Diablo 3: Wird laut Blizzard Spieler von World of Warcraft weglocken

Nun,das Genre ist anders...allerdings denke ich schon das es Spieler weglockt.Auf Diablo wird seit Jahren gewartet und WoW hat schon fast die gleiche Zeit auf den Buckel :-D
 
glaub nicht das viele abwandern werden die meisten werden nebenher beide spiele zocken, die meisten WOW zocker werden trotzdem ihre monatlichen kosten zahlen und dann istblizzard auch glücklich
 
Lustig: Blizzard-Kunden werden von Blizzard-Kunden abgeworben. :D
Finde das Diablo-Franchise aber auch hundertmal besser als WoW.
 
Was wird denn das Ein interner Blizzard Kampf um die Kunden? Naja ich
würde eher zu Diablo tendieren. Als zu wow
 
Da ich noch nie in meinem leben wo's gespielt habe (ja sowas gibt es) :D aber schon immer ein Fan von diablo bin freue ich mich sehr auf den dritten Teil. Ich hoffe ja nur das er auch für die PS2 kommt.
Blizzard wird, egal ob durch diablo oder wow, immer genug Spiele verkaufen. Denn beide Franchise sind Garanten für hohe Verkaufszahlen.
 
Ich glaube wenn ses für Konsole umsetzen, dann eher gleich für die PS3. :p
 
Zurück