Nintendo 3DS: Registriert euren 3DS für eine limitierte Belohnung

Na dann hurtig hurtig registrieren das kleine Ding.
Dann jibbet Sommerbekleidung.
 
Ok... Wird gemacht! :) Hoffentlich kommt der auch schnell genug... Hm... Mal sehen, ob ich Freitag frei nehmen kann.

Gerade habe ich eine E-Mail von einem großen Versandhändler aus dem deutschen Amazonas bekommen. Da ich den 3DS vorbestellt hatte, darf ich jetzt eines von drei Spielen per Gutschein kostenlos bestellen??? Wußte ich gar nicht... Hm... Erst mal prüfen, ob der Schein echt ist und dann einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Händler hab ich nicht vorbestellt, und bekomme deshalb auch kein Game
kostenlos, dafür hat mein Händler mir meinen 3DS gestern schon zukommen lassen.

Sitze jetzt schon seit insgesamt 6 Stunden an Pilotwings ;)
 
Bei diesem Händler hab ich nicht vorbestellt, und bekomme deshalb auch kein Game
kostenlos, dafür hat mein Händler mir meinen 3DS gestern schon zukommen lassen.

Sitze jetzt schon seit insgesamt 6 Stunden an Pilotwings ;)

Ich habe Pilotwings leider noch nie gespielt. Es erschien mir schon immer ein wenig zu "casualig". Oder täuscht da mein Eindruck?
 
Was mich an PW auf dem 3DS besonders reizt, ist dieses typische nur noch ein Versuch Gefühl, da man sich immer weiter verbessern kann, und dadurch mehr Sterne freischaltet.
Die braucht man auch um höhere Levels mit neuen Missionen freizuschalten.

Wollte gestern abend so um Neun Uhr eigentlich wirklich aufhören, nur noch eine Mission anspielen um den 3 D Effekt noch einmal zu genießen, es wurde dann doch (leider) nach 1 Uhr in der Nacht : )

Zur Hardware, kann ich echt empfehlen, sehr gute Verarbeitung, wirkt sehr wertig und robust.
Auch über genügend Power scheint der 3DS zu verfügen, ist natürlich keine PS3/XBox360, aber wenn man den Detailgrad bei Pilotwings beachtet und das alles ohne störende Popups oder Ruckeln.
Auch wirkte nichts irgendwie Verpixelt.
Die Texturen liegen ungefähr auf typischem Wii Niveau, schön anzusehen.
 
Nur 3.000 Stück???
Na da hätte Nintendo aber noch ein paar Tausend mehr drauflegen können.^^
wie wärs mit 10.000 Tausend???
Ne runde Zahl, dass passt doch.
 
Habe heut auch eine Zeit gespielt, aber für den Preis geht ja mal garnicht.....Grafik ist nix tolles und der 3D Effekt wenn man die Hände etwas bewegt ist total Müll....mann muss sitzen wie ne Statur damit das Bild sich nicht Verändert und man hat das Gefühl finde ich als ob man schielt!

Also für Kinder ein würde ich sagen ein Absolute No Go.
 
Zurück