Test Drive Unlimited 2 - Fluch oder Segen? - Leser-Test von GenX36019666

Guter und kritischer Test. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, welche deiner Punkte in wie weit stimmen oder nicht, denn ich habe das Spiel nur drei Stunden lang auf der PS3 bei meinem Bruder angetestet, bin mit deinem Fazit aber völlig einverstanden.

Es gibt Fehler, die mal mehr und mal weniger stark ins Gewicht fallen und auch sonst ist das Spiel sicherlich nicht perfekt.

Aber überraschender Weise hat mir das Spiel viel Spaß gemacht, da die vielen Möglichkeiten, der große Freiraum, die kleinen Details und vor allem der gute Fuhrpark Autofans und Sammler wohl einer ganze Weile an den Bildschirm fesselt.
 
Ich habe TDU 2 ebenfalls für Xbox 360. Der Test beschreibt deutlich die guten und schlechten Eigenschaften des Open-World Rennspiels. Also super geschrieben !

So bin ich eigentlich auch mit dem Spiel zufrieden, doch oft ruckelndes Bild (inklusive Tearing) nerven mich genau so, wie die miese Synchronisation der Charaktere. Ich hoffe, das irgendwann ein Patch kommt, der die grafische Performance verbessert.
 
yo bro, gut geschrieben das muss man dir lassen! :D:D ich habe das spiel jetzt auch für meine playstation3 aber die selben probleme kenne ich online auch. aber macht spaß und katja hat mit den klamotten ihren spaß während ich immer die rennen fahre und das geld für ihre klamotten verdienen muss. fast wie im richtigen leben xD! :D lol :D
schade das du es für die xbox hast. wir hätten bestimmt auch zusammen fun gehabt. kauf mal mehr spile für die playstation3!!! :D
 
Ah, mein Facebook-stalkender Stiefbruder ist auch mal wieder on? :rolleyes:
Danke für die Lorbeeren übrigens! Ein Wunder, dass Du mich gleich erkannt hast, obwohl man meinem Usernamen in der Überschrift doch glatt noch doktortitelmäßig eine zusätzliche "6" geschenkt hat! :D
 
Vorab möchte ich erst einmal sagen, das ich nicht sonderlich gerne Rennspiele spiele. Ich weiss nicht mit dem Controller ist mir das persönlich nix.

Nun aber zu Deinem Test, ich ziehe meinen Hut davor. Ich finde den schön ausführlich geschrieben und ich denke es spiegelt richtig gut das Spiel wieder. Leider kann ich mich nicht auf das Spiel selber äussern, weil ich es nie gespielt habe. Aber Deinen Test finde ich einfach klasse. So schön lang und umfangreich. Mich würde es freuen wenn Du mehr machst, wenn Du Lust darauf hast. :hoch:
 
Da kann ich mich nur anschliessen. Der Test ist sehr umfangreich, und wie man es von deinen anderen Beiträgen gewöhnt ist, gut geschrieben.

Wie Du ja weißt, zocke ich gerne Racegames. Aber wie ich schon vor deinem Test gelesen habe, gibt es viele Bugs in dem Spiel. Deshalb habe ich mir das TDU2 bislang verkniffen. Schade. Den das was Du an positiven schreibst macht wohl echt Laune.
 
Zurück