Quantic Dream: Trägt das nächste Spiel der Heavy-Rain-Entwickler den Titel Fiv5?

Der Titel Fiv5 würde passen.Im Schnitt liegen 5 Jahre zwischen den Releases der Spiele von Mr cage.
 
schade das es keine HR Fortsetzung gibt ! Zumindest könnten sie ja paralell daran arbeiten . Das es was neues gibt war ja wohl klar , ich hoffe nur nicht erst in 3-4 jahren .
Schau ma mal wenns die ersten handfesten Infos gibt , wie K eins ja auch schon anmerkte .
 
Heavy Rain fand ich Klasse und ich würde mich freuen wenn eine neues Spiel das in die selbe Richtung geht kommen würde. Klar lässt sich aus dieser News noch nichts genaus ableiten aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :)
 
Nach so einem Meisterwerk wie Heavy Rain, bin ich echt schon sehr gespannt, auf den nächsten Titel aus dem hause Quantic Dream.
 
Zurück