iPad 2: Apple gibt die Preise für Deutschland bekannt

ENDLICH ist mal Apples Umrechnung richtig, bzw. gerecht...
Wenn ich mich nicht irre, kostet das iPad2 in der USA 500 Dollar und hier jetzt also 480€...
Ein großer Schritt für Apple, da es bei iPad 1 so hieß= USA 500§ und Deutschland 500€ :D... Eig. war das bei jedem Apple Produkt, überall gleich Teuer (oder?)
Den Preis find ich eig. nicht schlimm, wenn ich wüsste für was ich das Ding überhaupt brauche ;)
 
Wenns fair wäre dürfte der I Pad aber nur bei ca 359 Euro liegen , bei dem Kurs im Moment !
Aber is eh nur ein Spielzeug , wo eigendlich keiner weiss wofür er es braucht !!!!
Aber genau das ist ja das geniale . Also Hut ab Apple...
 
Naja wie vauman schon sagt, wenn ich einen wirklichen Nutzen sehen würde, würde ich mir einen Kauf VIELLEICHT überlegen
 
Keiner braucht es und trotzdem wollen es alle... die Penner scheffeln Kohle ohne Ende und keiner weiß warum :D
 
Zurück