Dead Space-Verfilmung: Prequel-Pläne laut Regisseur D.J. Caruso verworfen

Wenn sich ein Spiel anbietet ein Film zu werden, dann Dead Space .
Wenns nur annähernd so Alien mässig wird , wirds schon ein Erfolg !
Dazzu brauchts aber auch gute RegiMänener !
Ich wills als Film haben !!!
 
Zum glück.... ich finde James Cameron sollte DEAD SPACE verfilmen... der hat es schon damals bei Alien sau geil hinbekommen und ich denke in Dead Space wird er es viel viel besser machen.
 
Ich bezweifle das es einen guten Film geben kann, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
 
Na dann eben kein Prquel hauptsache der Fil wird dem Spiel gerecht.
Nicht das so eine Grütze draus wird.
 
ich hoffe sie machen einen richtig geilen shocker daraus, eben wie das spiel :-D
 
Mir reichen die genialen Spiele, die is jetzt gekommen sind und noch kommen werden.
Ich brauche keinen mittelmäßigen bis schlechten Film, zur der Serie.
Muss ich mal ganz ehrlich so sagen.
 
Zurück