Metal Gear Solid 5: Wird das Spiel auf der E3 2011 enthüllt?

Ja klar, Japan explodiert gerade, aber ein neues MGS muss her! Als ob die nicht gerade andere Sorgen hätten... :rolleyes:
 
Ohja, ein MGS5 wäre fein.
Aber bitte ohne Snake, der musste schon genug durchmachen.
 
ich hab eigentlich nix gegen ein neuen teil aber ich finde die sollten erstmal den teil mit raiden rausbringen
ich glaube aber eher das einer der zwei titeln zone of the enders sein wird und der andere ein MGS für die neue psp
 
Ja MGS für PS3 wär geil. Irgendwas mit Solid Snake vor Shadow Moses oder mit Big Boss nach Peace Walker. Ein Neues Metal Gear SOLID muss her.:hoch:
 
Naja Metal Gear war nie so mein Fall....einfach zu viel Stealth....
oder für den Leihen...man darf einfach keinen krach machen. BÄh
 
Mh, also ich wär dafür. Aber nicht mit Old Snake. Der tat mir so leid, wie er da immer keuchte, weil er nicht mehr konnte.
Aber erstmal die Krise überstehen und dann darüber weiter nachdenken.
 
OOooo jaaa! Bittee! Aber dan wieder mit unserem geliebten Biggie! übrigents VelvetNightmare Di Old Snake Story ist abgeschlossen. Du wirst ihm warscheinlich nu rnoch in Rising sehn wenn du Sunny rettest.
 
Ich bin zwar ein grosser MGS-Fan, aber ein fünfter Teil wäre irgendwie unsinnig, da Snakes Geschichte abgeschlossen ist. Über ein neues Spiel mit Big Boss würde ich mich schon mehr freuen, der ist sowieso viel cooler als sein Klon. :D
 
des wäre geil, besonders wenn´s wieder so in richtung teil 3 gehen würde
 
OOooo jaaa! Bittee! Aber dan wieder mit unserem geliebten Biggie! übrigents VelvetNightmare Di Old Snake Story ist abgeschlossen. Du wirst ihm warscheinlich nu rnoch in Rising sehn wenn du Sunny rettest.

Man weiß doch nie, was die machen. Wenn sie wirklich Old Snake haben wollten dann würden sie auch nen Weg finden. Aber ich hoffe es nicht, weil ich auch BB haben will. Je mehr BB, desto besser, auch wenn die beiden PSP Spiele ja schon ihm gewidmet waren.
 
Metal Gear Solid 5, das wer ein Traum wenn es erscheinen würde! Alle Teile die es überhaupt gibt durschgezockt von Metal Gear Solid und immer wieder hat es mich umgehauen!

Das wer mit abstand die beste Nachricht die ich dieses Jahr zu Hören kriegen würde! Wahrscheinlich wird es eher Metal Gear Solid Rising sein! xD
 
Klasse, jetzt sitze ich schon wieder sabbernd vorm dem Bildschirm... danke ;-)

Wie lange is' noch bis E3?
 
Zurück