Resident Evil Revival Selection: Spielesammlung für PS3 und Xbox 360 enthüllt

Ja endlich werd es mir aufjeden fall sobald es erscheint holen jetzt fehlt nur noh so ein MGS sammlung und ih bin glüklich
 
ENDLICH ENDLICH ENDLICH ! ich frag mich warum das sooo lang gedauert hat.
 
Werde ich mir vielleicht kaufen! Resi 4 war echt super und den anderen Teil hab ich noch nicht gespielt.
 
Würde ich mir auch auf jeden Fall holen, obwohl ich beide Games als PS 2 Version hier rumstehen habe.
 
Da ich beide Titel nie gezockt hab, werd ichs mir auf jeden Fall holen
 
YEEEAAAHHH.
Nach Resident Evil 5 (schon zig-mal durch) endlich wieder neues Resi-Futter für mein 360.
 
RE4 können sie sich sparen,aber Code Veronica hab ich eh mal wieder Bock drauf.
 
Auf Resi 4 könnte ich verzichten, aber Code Veronica fand ich genial, davon ein HD-Remake... Hell yeah. :)
Kommt hoffentlic hauch bei uns raus. :ugly:
 
Auf MGS-Remakes und auch Code Veronica kann ich verzichten, aber Resi 4 wird eine Perle in meiner Xbox 360-Statistik sein! :hoch:
 
Da sheint ja für jeden was dabei zu sein, die einen scheinen auf Code Veronica und die anderen auf den 4ten zu stehen.
Ich persönlich finde den 4ten verdammt gut und werde siemir deswegen auch kaufen und dann natürlich auch code veronica zocken
 
OMG! Resi4, das beste Resi aller Zeiten (wer was anderes behauptet hat keine Ahnung ;)), in HD und optisch aufpoliert - OMG wird das genial!!! :) Und Code Veronica war ja auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Resi4, das beste Resi aller Zeiten (wer was anderes behauptet hat keine Ahnung ;)), in HD und optisch aufpoliert - OMG wird das genial!!! :) Und Code Veronica war ja auch nicht schlecht.

Ich würde jetzt trotzdem nicht mehr als eine Art God of War-Collection erwarten, also HD-Auflösung und bessere Framerate. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die RE4 in die MT Framework-Engine zwängen - auch wenn es genial wäre.
 
Vielleicht gefällt mir RE4 dann auch mal endlich so gut, wie allen anderen. Die Steuerung und die matschige Grafik haben mich bislang eher abgeschreckt und das gilt sowohl für die PS2-, als auch für die Wii-Fassung;)
Code Veronica ist aber zweifelsohne sehr geil aber leider nur in 4:3 programmiert worden...
Also für 30 Tacken würd ichs mir holen!
 
Ich würde jetzt trotzdem nicht mehr als eine Art God of War-Collection erwarten, also HD-Auflösung und bessere Framerate.
Die Frameraten waren ja auf GC (RE4) und DC (RECV) schon in Ordnung (konstant 30 fps), wenn es jetzt in HD und mit 60 fps läuft, bin ich schon wunschlos glücklich :) Fürchte aber es werden eher 30 fps, hoffe dann aber wenigstens konstant.
 
Ich versteh nicht, warum in letzter Zeit ständig Neuauflagen von Spielen kommen, die erst gegen Ende der letzten Generation erschienen sind und warum alle so scharf darauf sind. Wenn ich's nicht schon gespielt hätte vielleicht, aber so...
Als ich den Titel gelesen hab, hab ich mich erst gefreut, weil ich dachte, sie motzen vielleicht die ersten 3 Teile auf. Ich find's enttäuschend. Aber klar, ein altes Playstation-Spiel neu aufzulegen ist natürlich viel aufwendiger als einfach bei nem Playstation2-Titel die Auflösung etwas hochzuschrauben. So lässt sich natürlich schneller und einfacher Umsatz machen.
 
Zurück