Crysis 2: Crytek über die Grafik-Unterschiede zwischen PC und Konsole

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Hater für ein Problem haben. Die Grafik und das Gameplay sind großartig für den PC umgesetzt und mich persönlich spricht das Setting wie auch der Rest viel mehr an wie Crysis 1.
Im Übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum viele so ein Problem mit der 'schlauchigen' Story haben. So etwas treibt an und wer Freiheiten will, sollte sich ein Open-World Spiel wie GTA IV, RDR oder Just Cause 2 besorgen. Crytek hat oft genug betont, dass es genügend Handlungsmöglichkeiten innerhalb der Levels geben wird. Und das Versprechen haben sie gehalten; Ich kann die Gegner nach Stealth-Manier eliminieren, wie ein Rambo alles umholzen oder diese einfach mal ganz umgehen. Je nach Laune.
Das finde ich beachtlich, so viele neue Schritte zu wagen und es trotzdem zu schaffen, ein großartiges Shootererlebnis zu produzieren. Dazu noch die großartige Grafik mit tollen und sinnvollen Innovationen und alles ist doch in Ordnung, oder etwa nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Hater für ein Problem haben. Die Grafik und das Gameplay sind großartig für den PC umgesetzt und mich persönlich spricht das Setting wie auch der Rest viel mehr an wie Crysis 1.
Im Übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum viele so ein Problem mit der 'schlauchigen' Story haben. So etwas treibt an und wer Freiheiten will, sollte sich ein Open-World Spiel wie GTA IV, RDR oder Just Cause 2 besorgen. Crytek hat oft genug betont, dass es genügend Handlungsmöglichkeiten innerhalb der Levels geben wird. Und das Versprechen haben sie gehalten; Ich kann die Gegner nach Stealth-Manier eliminieren, wie ein Rambo alles umholzen oder diese einfach mal ganz umgehen. Je nach Laune.
Das finde ich beachtlich, so viele neue Schritte zu wagen und es trotzdem zu schaffen, ein großartiges Shootererlebnis zu produzieren. Dazu noch die großartige Grafik mit tollen und sinnvollen Innovationen und alles ist doch in Ordnung, oder etwa nicht? :)
Ganz deiner Meinung.ich hasse zwar spiele aufm PC aber sonst hasst du total recht^^.
BESSER KANN MAN ES NICHT SAGEN.
:)
ps:ein hoch auf Stealth
 
Tja, es wird halt immer solche Pfeifen geben, die nur rummosern!
 
Ich kann das Gemeckere, von den leuten überhaupt nicht verstehen.
Denn die PC Fassung sieht doch viel, viel besser aus.
Also ich denke, man kann dem Mann schon glauben, wenn er sagt, dass der PC Leadplattform war für das Spiel.
 
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Hater für ein Problem haben. Die Grafik und das Gameplay sind großartig für den PC umgesetzt und mich persönlich spricht das Setting wie auch der Rest viel mehr an wie Crysis 1.
Im Übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum viele so ein Problem mit der 'schlauchigen' Story haben. So etwas treibt an und wer Freiheiten will, sollte sich ein Open-World Spiel wie GTA IV, RDR oder Just Cause 2 besorgen. Crytek hat oft genug betont, dass es genügend Handlungsmöglichkeiten innerhalb der Levels geben wird. Und das Versprechen haben sie gehalten; Ich kann die Gegner nach Stealth-Manier eliminieren, wie ein Rambo alles umholzen oder diese einfach mal ganz umgehen. Je nach Laune.
Das finde ich beachtlich, so viele neue Schritte zu wagen und es trotzdem zu schaffen, ein großartiges Shootererlebnis zu produzieren. Dazu noch die großartige Grafik mit tollen und sinnvollen Innovationen und alles ist doch in Ordnung, oder etwa nicht? :)

Du sprichst mir aus der Seele :D
Ich zocke es zwar auf der 360, aber auch daran gibt es meiner meinung nach, nichts auszusetzen.
Bis auf ein paar kleine KI bugs, doch darüber kann man hinweg sehen, weil allein schon die Optik, das Gameplay und die extrem krancken Lichteffekte eine augenweide sind, wie ich sie zuvor noch nie erlebt habe.xD
Kann das Spiel einfach nur jeden der auf Shooter steht empfehlen.
Optisch, ist Crysis 2 der eindrucksvollste Shooter den ich bis jetzt auf der 360 gezockt habe.
Überhaupt, das gesamt Packet stimmt einfach.
Fazit: Crytek hats drauf!!!!!!
 
Ich weiß gar net was die Leute für ein Problem haben. Games werden auf PC immer besser aussehen als auf einer Konsole. Das ist doch sonnenklar, und das ist auch bei Crysis 2 net anders. :rolleyes: ich jedenfalls finde, dass die Konsolenversionen von Crysis 2 auch super aussehen und sich genau so super steuern lassen.
 
Zurück