Battlefield 3: Multiplayer-Maps werden auf Konsole kleiner ausfallen

und dann noch für die konsolen version wahrscheinlich 10€ mehr verlangen, fail :D
 
24 Mitspieler nur? Wurde nicht damals noch gesagt das die Konsolenfassung 32 Spieler zulässt?

Mit den 32 Leuten konnte ich mich noch anfreunden, noch weniger will ich aber in einem Battlefield Multiplayer nicht haben. Ich denke das wird dann doch ein für mich, normalerweise, must-have Titel den ich mir dann doch nicht kaufen werde oder abwarte bis ich doch mal einen besseren PC kaufe.
 
Grundsätzlich reichen mir zwar Karten von der Größe eines BC2, aber mir stellt sich die Frage, was dann mit den Kampfflugzeugen ist.
 
Ich fand ja teilweise schon Bad Company zu klein, wenn die Konsoleros bei einem richtigen Battlefield schon zurückstecken müssen.. autsch. Na ja, einen Ego-Shooter spiel ich auch nicht mit einem Pad.
 
70% aller Spieler sind meistens sowieso nur Sniper.

Von daher bin ich wegen 24 Personen auf Konsolen nicht traurig. :D
 
wirds wohl die pc version werden stört mich auch nicht nur schade weil viele meiner freunde zwar ne ps3 besitzen abba kein wirklich leistungsstarken pc... naja vielleicht kauf ichs mir auf beiden systemen aber gekauft werden muss es einfach :P
 
Häh? Battlefield... Konsolen...??? Ich finde Battlefield gehört auf den PC, da ist es entstanden und aufgewachsen. Die Konsolen-Version wird wahrscheinlich nur kommen, weil viele nicht so einen guten Rechner am Tisch haben.
 
War ja klar das die Maps bei den Konsolen Versionen kleiner ausfallen werden! Das ist aber weiterhin nicht schlimm, da so wieso weniger Spieler gleichzeitig Online spielen werden!
 
Mich stört das jetzt auch weniger. Nur weil es "nur" 24 Spieler heißt es ja noch lange nicht das der Multiplayer keinen Spaß macht. Ich freue mich schon auf das Game.
 
So lange sie nicht kleiner sind als die Maps von Bad Company 2 sind, ist doch alles in Ordnung.
Denn die Mapgrößen von Bad Compayn 2 gingen voll in Ordnung.
Für mich persönlich natürlich.
 
Da ich es für PD kaufe, ist es mir egal. Zumal ich die Map-Größe von BC2 völlig in Ordnung fand.

Allerdings frage ich mich, was es mit dem größeren Luftraum auf sich hat. Fliegen dann Jets weiter als die Map groß ist oder fliegen die über die Infantrie-Grenze hinaus in karge Landschaften, um umzudrehen?
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, das bring es auf den Punkt.
 
Zurück