iPhone 5: NFC-Technik doch im iPhone 4-Nachfolger verbaut?

Wayne interessierts, übermorgen gibts n Update und dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Mal Hü mal Hott, was alles zu einer "NEWS" verwurstet wird ist ...
 
Kacke als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich den Satz mit Wayne schreiben aber da war wohl jemand schneller :-)
Schreibt lieber mal was über das iPhone 5 wenn es mal wirklich interessante Sachen wie die Prozessorleistung, Grafikqualität oder ein eventuell neues Display zu berichten gibt und nicht sowas wie "wird im iPhone 5 iOS 5 zum Einsatz kommen?".
 
Es ist schon erstaunlich, wie viele News es schon über das Ding gibt, obwohl es noch überhaupt nicht offiziell angekündigt wird.
Zur News selbst, kann ich nur sagen, dass dieses Bezahlsystem schon nr coole Angelegenheit ist.
Spätestens im Juni, wissen wir genau bescheid, ob die Technik nun verbaut ist, oder nicht.
 
Zurück