Top Spin 4 im Test: Das beste Tennisspiel aller Zeiten?

Der Artikel is am Arsch. ^^

Auf der ersten Seite ist nix, ich komme nicht auf Seite drei mit Fazit und in der Drop-Down-Box sind nur 3 Seiten aufgelistet...
Irgendwas is im Eimer.
 
Der Artikel is am Arsch. ^^

Auf der ersten Seite ist nix, ich komme nicht auf Seite drei mit Fazit und in der Drop-Down-Box sind nur 3 Seiten aufgelistet...
Irgendwas is im Eimer.

Danke, jetzt sollte alles funktionieren.
 
Tennisspiele sind jetzt nicht so meinfall aber für alle die tennis mögen ist das wohl das richtige spiel
 
Ich selber spiele kein Tennis und schaue es auch nicht im TV. Doch an der Konsole habe ich es immer schon gern gespielt. Grade die Top Spin Reihe hat es mir angetan. Doch nachdem Teil 3 mehr schlecht als Recht war, war ich sehr sehr skeptisch! Gekauft habe ich es trotzdem und Top Spin 4 ist DAS Tennisspiel. Einfach klasse. Jeder kommt schnell rein. Egal ob blutiger Anfänger oder Top Spin Profi:) Das macht das Spiel so gut....wenn Kollegen kommen, brauchen sie sich nicht erst Stunden lang einspielen. Es kann sofort los gehen!
 
Der Test ist cool und das Spiel scheint auch Klasse zu sein. Hätte auch mal wieder Lust ein gutes Tennisspiel intensiv zu zocken aber bei der Flut an anderen super Spielen wird dafür wohl keine Zeit und kein Geld übrig sein. :)
 
Endlich scheint mal wieder ein gutes Tennisspiel erschienen zu sein...die anderen sind meistens ja leider nicht mehr als ganz ok.
 
Ich hatte mir vor einigen Jahren mal zusammen mit einem Freund in Tennis-Spiel gekauft, damit wir was hatten zum Zusammenspielen.

Das war tierisch spaßig und es wäre mal wieder an der Zeit.

Übrigens wirklich toll, dass das Spiel für unter 40€ zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Top Spin ist das erste Mal seit langer Zeit ein Tennis Game das mir fast zu 100% gefällt. Das war beim dritten Teil anders, der schnell ins Regal gewandert ist. Anders als im Testbericht komme ich mit der Move-Steuerung außer beim Top-Spin ganz gut klar und ist wie ich finde spaßig. Geschmackssache. Zum Thema Preis: Bei Amazon 39.95 und ein WITZ... bei Saturn in Hattingen 59.95. Habe es dann lieber bestellt! :-)
 
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass es diesmal online doppel-matches mit leaderboard gibt?
Dass war damals bei Top Spin 1 einfach der genialste Mode!
 
Tennisgames finde ich doof... aber das hier flasht mich irgendwie!
 
Dieses werd ich mir wohl ausnahmsweise mal kaufen, hab ab und an Boch auf ein Tennisspielchen gegen einen Kumpel, hab dann aber keins zu hause.
Es wird also höchste Zeit sich mal so ein Spiel ins Regal zu stellen, irgendwann kostet es mal so um die 25€ und dann ist es meine.
 
würde gerne wissen ob man beim erstellen eines spielers sein eigenes bild (gesicht) hochladen und den spieler bearbeiten kann (so wie bei pes 2008 war das glaube ich möglich) das wäre cool
 
Top Spin bleibt eine Klasse für sich, und ist beim vierten "Aufschlag" konkurrenzlos.

Wie sagt man: "Ganz großes Tennis, gell. ;)

Nur selber spielen ist schööööööner. ;)
 
Bei Top Spin ist es wie bei Tiger Woods wenn man es ne Weile gespielt hat, dann gaubt man fast man beherrscht den Sport auch in der Realität :-)

Glück auf
Seb
 
Zurück