Samsung präsentiert das Galaxy Tab 8.9 und 10.1 - dünner als das iPad 2 - Leser-News von Mont4n4

und nun , soll ich das Ding kaufen oder lieber das IPAd ?
Klingt ja alles ein bischen besser , als bei Apple !
Haste da auch ne Meinung zu ?
 
Meine eigene Meinung hat in der News wohl wenig verloren. Ob Du es Dir lieber als ein iPad 2 holen willst, bleibt Deine Entscheidung. Du musst wissen, ob Du Android 3.0 oder iOS lieber nutzt. Außerdem ist es bis Juni ja noch länger hin, als bis zu dem Release des iPad 2.

Wiegesagt, Du musst die Geräte vorher vergleichen, bevor du einen Entschluss ziehst.

Ich persönlich würde mir aber eher das Galaxy Tab kaufen, da ich mit Android einfach viel mehr Möglichkeiten habe.
 
und nun , soll ich das Ding kaufen oder lieber das IPAd ?
Klingt ja alles ein bischen besser , als bei Apple !
Haste da auch ne Meinung zu ?
Ich liebeugele mit dem Samsung Galaxy.
Die Frage ob dieses Teil oder ein Apple "Produkt" stellt sich bei mir gar nicht erst.
Ich mag die Firma Apple absolut nicht und finde das deren Produkte übertrieben teurer Modescheiss sind.
 
Was ich schon öfter über das Ipad Ding gesagt habt gilt auch hier. Ich brauch so ein Ding einfach nicht. Zum kurz mal im Internet was nachschauen reicht ein Smartphone, und für richtiges Surfen und Chatten will ich einen richtigen Computer.
 
Was ich schon öfter über das Ipad Ding gesagt habt gilt auch hier. Ich brauch so ein Ding einfach nicht. Zum kurz mal im Internet was nachschauen reicht ein Smartphone, und für richtiges Surfen und Chatten will ich einen richtigen Computer.

stimme ich dir zu 100% zu.
selbst ebooks kannste mit einem smartphone gut lesen (habe das htc dhd, 4,2" display).
die Teile sind einfach nur zum angeben da, mehr ach ned, kein wirklicher nutzen.
 
Dünner als das IPad 2 super, dafür is des Teil in allen anderen Belangen meilenweit dahinter
 
Dünner als das IPad 2 super, dafür is des Teil in allen anderen Belangen meilenweit dahinter

Nicht wirklich, nein. Es hat bessere Kameras, sogar LED Licht, echtes Multitasking, ist komplett anpassbat, hat auswechselbaren Speicher, unterstützt 4G (iPad 2 nur 3G), hat ein besseres Display mit höherer Auflösung. Die Liste geht noch weiter.
 
Zurück