Mafia 2: Kommt bald der Director's Cut?

Bedeutet Director's Cut nicht normalerweise: DIe Version, die der Director als komplett angesehen hatte, die aber zuviel für das breite Publikum ist? (z.B. sind Kinofilme deswegen kürzer) - ergo: ein Geständnis, dass die DLCs von Anfang an hätten dabei sein sollen? ^^
 
wenn eine Drector's Cut Edition erscheint, hol ich sie mir^^
 
Bedeutet Director's Cut nicht normalerweise: DIe Version, die der Director als komplett angesehen hatte, die aber zuviel für das breite Publikum ist? (z.B. sind Kinofilme deswegen kürzer) - ergo: ein Geständnis, dass die DLCs von Anfang an hätten dabei sein sollen? ^^
So wird's wohl aussehen. Ich habe das Spiel zum Release gekauft und war doch ziemlich enttäuscht. Jeder der nicht vollkommen blind ist, hat bemerkt, dass da einiges fehlte! Nee nee, das Spiel kaufe ich mir nicht nochmal, auch nicht wenn es komlett sein sollte. 2K Czech hat da bei mir vierspielt.
 
Mir gehts genauso !, ich finde es sogar frech , und unterstütze das bestimmt nicht !
Die DLC `s sind einfach nur dümmlich und langweilig !
Das Spiel wurde von den Entwicklern kaputt kastriert , und dafür sollen wir auch nochmal zahlen . Haalloo?? Ich bin zwar doof , aber kein Volldepp !
Nur kostenlos ist aktzeptabel , wer Fehler macht muss auch dafür gerade stehn !!
 
Das solche GotY Editionen ein halbes Jahr, bis einem Jahr von spielen erscheinen, ist ja nix neues mehr.
Naja, aber die DLcs zu dem Spiel, also was ich alles adüber gelesen habe, sollen ja wirklich nicht so toll sein.
ich hatte mir Mafia 2 damals ausgeliehen.
Hatte mein Spaß mit dem Spiel und das wars.
Für ein Kauf, reichte es aber nicht.
Und daran ändert jetzt auch ieser Director's Cut nichts.
 
ach so, nur heißt ein spiel directors cut wenn alles dabei ist, früher hat man ein fertiges spiel sofort bekommen, nicht erst durch unzählige dlc´´s danach
 
Zurück