Crysis 2 im Grafikvergleich: Der PC tritt gegen Playstation 3 und Xbox 360 an

Najo, so viel besser find ich die PC Version nun auch nicht.
Also natürlich sieht sie am besten aus, aber ich finde den Grad jetzt nicht wirklich hoch.

Und ebenso muss ich wieder fragen: Wo zum Teufel sieht die Xbox Version besser als die der PS3 aus?

Ich sehe bei den PS3 Bilder paar matschige Texturen wie auch andersrum. Beide Versionen nehmen sich einfach garnix.

Wie es mit den Framerates aussieht weiß ich natürlich nicht, da soll ja laut paar Aussagen die PS3 Version schwächer sein.
 
Najo, so viel besser find ich die PC Version nun auch nicht.
Also natürlich sieht sie am besten aus, aber ich finde den Grad jetzt nicht wirklich hoch.

Und ebenso muss ich wieder fragen: Wo zum Teufel sieht die Xbox Version besser als die der PS3 aus?

Ich sehe bei den PS3 Bilder paar matschige Texturen wie auch andersrum. Beide Versionen nehmen sich einfach garnix.

Wie es mit den Framerates aussieht weiß ich natürlich nicht, da soll ja laut paar Aussagen die PS3 Version schwächer sein.


Ich empfehle dir heute oder morgen mal auf eurogamer.de vorbeizuschauen, denn die machen heute oder morgen einen großen Crysis 2 Technik Check und vergleichen alle 3 versionen in sachen grafik und Framerate.Die haben auch gesagt das die ps3 version manchmal nur 15 FPS hat das ist doch unglaublich dreißt von crytek
 
Die Konsolen Versionen sind wie bei dem Vergleich vor ein paar Tagen natürlich gleich auf und der PC ist n bissel besser.
Aber warum sieht Bild 1 bei der Xbox so scheiße aus?
Das Logo welches auf dem Ärmel der Jacke ist sieht dort extrem schlecht im Vergleich zu den anderen Versionen aus.
 
is mir egal , ist mir alles scheiss egal , ich wollte das Spiel und seit heute hab ichs .
Und werds mir von niemanden runterziehen lassen . Oh das sieht aber ein bischen besser oder schlechter aus ! na und . Wer merkt das schon wenn er im Spiel versunken ist !
Endlich !!!!!!!!!!!!
Oh ja , noch viel Spass dir vauman ^^
Danke ^^
 
Crysis 2 im Grafikvergleich: Der PC tritt gegen Playstation 3 und Xbox 360 an

Und ich kann ohne die Vergleichsbilder zu sehen sagen,
die PC Version sieht besser aus.

Wie sollte es denn auch sonst sein ? :rolleyes:
 
Absolut, nie war der Unterschied größer:D

Nachtrag: Sorry, das war bestimmt ironisch gemeint von dir.

MfG

Was ich erkennen kann, ist dass die 360 bessere Lichteffekte hat.
Ansonsten eigentlich nichts. Das mit der verschwommenen Stickerei kann ich mir auch nicht erklären, sieht in Bewegen ziemlich scharf aus.
 
Die PC version sieht einfach jenseits von Gut und Böse aus.
Wenn ich da mal den Tester von 4players zitieren darf.^^
Ja und die Konsolenversionen, nehmen ishc nicht viel.
Hier ist mal die PS3 Version besser und da mal die 360 Version.
Nimmt sich als nicht viel, finde ich.
PS3 Version, ich komme.^^
 
Hallo, ich möchte mich auch einmal einmischen.
Erst einmal finde ich, dass sich alle Versionen nicht viel nehmen. Gerade der unterschied zum PC finde ich zu wenig, da hätte ich mehr erwartet.
Bei den Konsolen finde ich Unterschiede wie in vielen Spielen, die PS3 version sieht verwaschener und daher nicht so pixelig wie die Xbox version aus, dafür ist diese klarer. Bei dem dunkelen Bild mit den Toten auf dem Wagen ist von den Farben und Kontrast allerding für mich die Xbox vorne. Nur was ist denn beim 1. Bild passiert, PC super, PS3 Note 2 und die Xbox sieht ja aus, als wäre die Programierung fehlgeschlagen ^^
Also zusammenfassend: Die Version kaufen, von der man auch das Gerät besitzt, es muss keiner neidisch auf die anderen sein!

Gruß
 
Zurück