PS3-Hack-Prozess: George Hotz macht Ferien und deutet Xperia-Play-Hack an

ich kann nicht verstehn wie man diesen spinner auch noch geld spennden kann
 
Warum nicht?
Sorgt doch dafür dass man Cheaten und Raubkopieren kann, so viel man will...
Ist das nicht erstrebenswert?
 
ähh mir ist nicht ganz klar was habt ihr gegen den Herrn Hotz? Was hat er euch getan?
Er hat ermöglicht das man auf der PS3 Homebrew programme installieren kann, richtig ist das infolge dessen, ein anderer Hacker das abspielen von Kopien ermöglicht hat. Geohot hat dieses nicht ermöglicht.
Zum Thema Cheatern, alle Multiplayercheats laufen durch veränderte server, dieses hat nichts mit dem PS3 hack zu tuen, das man Cheaten kann liegt an den lausigen Verschlüsselungen der Gameserver.
 
In der Lage, in der er sich gerade befindet einfach Urlaub zu machen, Respekt.^^
Ich meine so ein Prozess ist ja nicht ohne.
Da einfach abschalten zu können, zeugt schon von großen Selbstbewusstsein.
 
ähh mir ist nicht ganz klar was habt ihr gegen den Herrn Hotz? Was hat er euch getan?
Er hat ermöglicht das man auf der PS3 Homebrew programme installieren kann, richtig ist das infolge dessen, ein anderer Hacker das abspielen von Kopien ermöglicht hat. Geohot hat dieses nicht ermöglicht.
Zum Thema Cheatern, alle Multiplayercheats laufen durch veränderte server, dieses hat nichts mit dem PS3 hack zu tuen, das man Cheaten kann liegt an den lausigen Verschlüsselungen der Gameserver.

WAS ?!
Natürlich hat diese dreckige kleine Ratte das ermöglicht.
Seit dem dieser RootKey von diesem schei** Hacker veröffentlicht wurde sind doch Spiele wie z.B CoD UNspielbar geworden.
Heftig das du dieses Schwein auch noch in Schutz nimmst,
bist warscheinlich selber munter am
Cheaten und zocks raubkopierte Games.:runter:
 
des cheaten ist doch net seine schuld es ist möglich mit allem etwas negatives zu tun... wenn ich innem restaurant den kellner mit meiner gabel abstechen würde dann ist doch auch net der schuld der sie auf den tisch gelegt hat, weil man sie zum essen gebrauchen kann^^
und zum anderen auf dem pc hat man auf etlichen servern keine cheater dank software und ähnlichem die es verhindert und überwacht - xboxlive ist nahezu frei von cheatern bzw sollte man mal einen sehen einfach melden und das prob ist behoben... nur sony bekommt es nicht auf die reihe oder was? sollten sie lieber das prob fixen anstatt dem sein urlaub zu vermießen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ?!
Natürlich hat diese dreckige kleine Ratte das ermöglicht.
Seit dem dieser RootKey von diesem schei** Hacker veröffentlicht wurde sind doch Spiele wie z.B CoD UNspielbar geworden.
Heftig das du dieses Schwein auch noch in Schutz nimmst,
bist warscheinlich selber munter am
Cheaten und zocks raubkopierte Games.:runter:
Erstens er ist keine Ratte
2. Hat der Rootkey absolut nichts mit den Hacks zutuen, die Hacks laufen über nen Programm am Rechner welche den Austausch zwischen PS3 und Gameserver Modifizieren, diese Hacks gab es schon sehr Lange vor dem ersten Jailbreak per stick,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der stick kam im September also 5 Monate nach diesem Video herraus, desweiteren ist die Konsole unmodifiziert weil das *Install Package fehlt.
Natürlich nehme ich ihn Schutz, er hat ja auch nichts negatives getan.

Nun zu mir, meine PS3 hat ne CFW drauf, ich habe keinen PSN account und soweit ich weiß hat man mit einer CFW auch seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf das PSN da Sony die Verschlüsselung geändert hat.
Auf meiner ps3 sind mit der ausnahme von Supermario World für nen SNES Emulator keine Raubkopien installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück