Fear 3: Horror-Shooter wird Ende Mai erscheinen

Ich freu mich auf jeden Fall auf einen richtig guten Shooter , obwohl ich glaube das Fear 3 nicht mehr diese Wauh Gefühl vom ersten Teil vermitteln wird .
Aber als Ego Fan steht man da ja drüber ! Also Alma wir sehn uns .
 
Was ich besiher von fear 3 gesehen habe, sihet ganz nett aus.
Aber vom Hocker hauen, tut mich das ganze nicht, muss ich ganz ehrlich gestehen.
Also neben titeln wie Killzone 3 oder Crysis 2, hat es Fear 3 sehr schwer.
 
Da darf ich dann mal langsam mit den ersten beiden Teilen zu zocken anfangen, die stehen heir noch verpackt als UK Versionen für meine 360 im Schrank.

Ich denke das wird was für lange Sommernächte, dann gleich alle 3 Teile in einem Rutsch durchgezockt und gut ist.
 
Habe die beiden Vorgänger gerne gespielt und denke das ich um das Wiedersehen mit Alma nicht rum kommen werde. Ich freue mich schon drauf.
 
Alma,zieh dich schon mal warm an. :D
 
Zurück