Raven bestätigt Beteiligung an Call of Duty

Dann kann beim neuen CoD ja nichts mehr schief gehen
 
Raven sollte mal wieder ein Soldier of Fortune heraus bringen. Dann sind das meine Helden
 
Kann mir mal einer erklären, warum ständig die Entwickler wechseln .
Und man nicht einem treu bleibt !
 
Cool! Dann wird man im neuen Call of Duty gegen Muttersprachenlose, Zeitreisende Kommunisten-Nazi-Zombies aus dem Weltall kämpfen denen man alle Gliedmaßen wegschießen kann. :D
 
Kann mir mal einer erklären, warum ständig die Entwickler wechseln .
Und man nicht einem treu bleibt !

Bei einer Marke wie CoD, ist es doch völlig egal, welcher Entwickler das Spiel entwickelt.
Der Erfolg stellt sich doch so oder so ein. Es müsste wirklich schon ein sehr schlechtes Team sein, das es nicht schafft, ein schlechten CoD Titel zu machen. Denn so lange das jeweilige der CoD Tradition treu bleibt, kann ja eigentlich nix schiefgehen.
Halt das CoD Kochrezept.
Einfach Punkt für Punkt das abarbeiten, was schon alle anderen vorher gemacht haben,
Und schon hast dú ein Spiel, das sich wie bescheuert verkauft.
Mal schauen, wie sich Raven mit dem MP so anstellen wird.
 
Kann mir mal einer erklären, warum ständig die Entwickler wechseln .
Und man nicht einem treu bleibt !

Weil Infinity Ward fast komplett neu aufgestellt werden musste und man in wenig Zeit ein Qualitativ hochwertiges Game bringen muss. Treyarch ist nach Tradition erst nächstes Jahr mit der Fortsetzung von Black Ops dran. Infinity Ward und Treyarch haben jedes Jahr abwechselnd einen Call of Duty-Nachfolger gebracht die in der Story nur Studiointern zusammenhingen.

Infinity Ward machte Modern Warfare und Modern Warfare2 welche in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielen.
Treyarch machte World at War und Black Ops die den Spieler in die Vergangenheit verfrachten.

Im Grunde wird man Raven an Bord geholt haben um Modern Warfare 3 ohne grosse Verzögerung auch mit neuem Team (Infinity Ward) ins Weihnachtsgeschäfft zu bringen.Mehr Leute=mehr Arbeit in kürzerer Zeit. Man hat also eigentlich nur das Team verstärkt und nicht ausgetauscht...
Greetz 2 All
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das so ne gute Idee ist.. Kann mich an kein gutes Game aus dem Hause Raven erinnern.
 
Bei Raven fallen mir aber schon gute Titel ein !
 
Bei Raven fallen mir aber schon gute Titel ein !
Außer Wolfenstein und Singularity (die beide nur guter Durchschnitt waren) liegt die glanzvolle Zeit von Raven Software weit zurück (SoF, Heretic, Hexen). Ausgerechnet die wollen in die Fußstapfen von Infinity Ward treten? No way!
 
Zurück