Quantic Dream: Heavy-Rain-Entwickler bleiben der PlayStation 3 treu

Hmmm, ich sollte unbedingt Heavy Rain nachholen.
Es ist schon beeindruckend, wie viele Studios Sony hat.
 
sind es nicht die Spiele die toll sind , und nicht die Studios !
Die Technik ist doch schnuppe , wenn das Spiel kein Potenzial hat !
Immer nur Sony ist toll oder Microsoft , was soll das .
Ich finde auch immer das toll , wo ich gerade arbeite , und es mir dort gefällt .
 
Super, freut mich für die wenn die so ein vertrauen haben. Aber Sony hat wirklich viele Studios. Deswegen kommen immer öfters so viele Exclusive Games.
 
Nein, das kommt nur bei Exklusivspielen für die Box ;D
 
Schade für Xbox-ony-User. Heavy Rain muss man einfach gespielt haben und der Nachfolger wird bestimmt genaui so gut..
 
finde ich gut so denn so können sie sich voll auf die konsole konzentrieren und kien zeit für portierungen etc, aufwenden
 
Stell dich nicht blöder als ich bin...oder so. ^^
 
Quantic Dream???!!!
Von mir aus sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst, ich kenn die nicht mal.xD
(pls, ihr Heavy Rain Lover, versucht mir bitte nicht zu verklickern wie Geil das Spiel doch war.Und das den Xbox Gamern was entgeht bla bla blub, juckt mich nicht)
Wollt nur kurz mein Senf dazu geben, weil se da nen Wind drum machen, weil es keine portierung geben wird. :D
In China ist gerade nen Sack Reis umgefallen.
 
Quantic Dream???!!!
Von mir aus sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst, ich kenn die nicht mal.xD
(pls, ihr Heavy Rain Lover, versucht mir bitte nicht zu verklickern wie Geil das Spiel doch war.Und das den Xbox Gamern was entgeht bla bla blub, juckt mich nicht)
Wollt nur kurz mein Senf dazu geben, weil se da nen Wind drum machen, weil es keine portierung geben wird. :D
In China ist gerade nen Sack Reis umgefallen.

Dein Senf kannst du behalten ROD box Fanboy
 
Sony kann sich über diese Entscheidung wirklich freuen!^
Quantic Dream hat mit Heavy Rain bewiesen, dass sie etwas auf den Kasten haben und brachten gleichzeitig das wohl emotionalste bzw. beeindruckenste Spiel der Videospielgeschichte auf den Markt. Ich freue mich auf ihre kommenden Projekte......
 
Zurück