Duke Nukem Forever: Release-Termin verschoben (kein Witz)

leute gibt die hoffnung auf, das spiel wird niemals erscheinen.
 
lol
Das ist mal ne geile Werbung. :D
 
hahahaha jetzt fängt das wieder an^^ War zum glück nie ein großer Duke Nuken fan^^
 
Gähn ... seid 12 Jahren immer das selbe! Fragt mich noch einmal in zwanzig Jahren ...
 
PS: Ganz Ehrlich: Den Joke habt ihr aber total versaut...
Dies News hätte lauten sollen: "A very special message from Gearbox Software"

So hat es den Joke eigentlich recht ruiniert. ;)
Überlegt mal wie geil das ohne das Vorwissen gekommen wäre. ^^
 
Ich danke dass ist einfach nur das perfekte Sahnehäubchen auf einer langen Entwicklung.

Es hat doch niemand ernsthaft geglaubt dass das Spiel nach all den Verschiebungen einfach so mir nicht dir nichts einen Termin einhält u erscheint-mit der Verschiebung bekommt es etwas mehr (gewohnten) Stil.(vermutlich sind die Vorbestellerzahlen nicht hoch genug u man wartet noch etwas)
 
Gibt bestimmt einige, die schon vor 13 Jahren vorbestellt haben und für die der eine Monat eher wie ein paar Stunden ist.

Wie meine Oma in der DDR. Bei Geburt den Trabbi für den Sohn vorbestellt, damit er zum 18. da ist.
 
ach das geht mir auf den senkel die sollen ihr spiel behalten und jemand anderen verarschen .........
 
Da ist er wieder, der eigenwillige Humor von Randy Pitchford oder war es George Boussard, na egal.

Wie gut dass ich das Game bereits vor 12 Jahren vorbestellt hatte, nur schade dass es den Store heute nicht mehr gibt, der Chef von dem Laden macht jetzt Fußpflege glaube ich.^^ :ugly:

Ich hatte es ja eh für einen schlechten Witz gehalten, dass der Duke nochmal irgendwann zurück kommt.^^

Denn nach dieser langen Wartezeit habe ich auch bereits "Balls of Steel" oder waren es dann doch schon "Balls of Stone".^^
 
Lächerlich ! Als wenn sich das auf die Verkaufszahlen auswirken würde !!
Entweder der Duke kommt oder sie sollens bleiben lassen . Das Spiel wird eh mit keinem Triple A Titel oder Blockbuster mithalten können . Dann bringt man es doch wenigstens für die wahren Fans endlich raus !!!!!
Ich sag nur lächerlich , fast so wie das Spiel selbst !
Womöglich gefällt es mir auch noch, wenn ichs probiere , aber was solls.
Kein Borderlands 2 hinkriegen und jetzt das ! Lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrr
 
NEEEIIINNNN ! ausgerechnet da wenn ich Urlaub !!!. Diese Pappnasen.
Du glaubst doch nicht im Ernst das das Game "schon" im Juni kommt?
Wir reden hier von dem Duke, der größten Witzfigur überhaupt.
Jedenfalls wurde er mit dieser katastrophalen Verarschungspolitik der Hersteller dazu gemacht.
Der kommt auch im Juni nich, war doch klar das der Gag weitergehen muss.:uff:
 
Also diese verschieberei bei dem Titel nervt echt, und ist einfach nur noch lächerlich.
Das macht mir das Spiel immer unsympathischer, Obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut habe.
Aber egal, Sch..ss auf den Sch..ss.
Kaufen werde ich es mir nicht mehr, vlt ausleihen aber das wars dann auch.
 
Zurück