Homefront: Wird die Story des Korea-Shooters durch DLCs fortgesetzt?

Wenn die DLCs nicht so viel kosten, is des ok
 
irgendwie auch unverständlich das man heutzutage so ne kurze Spielzeit anbietet !
Dann sollen die halt nur noch MP rausbringen .
Ich will ne vernümpftige SP Kampagne , ich kann und will nicht jedes Spiel nur als MP Schwerpunkt Spiel haben .
Und dann mit DLC `s hinterherkommen ist indiskutabel . Für mich heisst das wir wollten eigendlich auch gar nicht , aber jetzt müssen wir den aufgebrachten Mob beruhigen .
Ich werd als SP Spieler gar nicht mehr ernstgenommen .
Und der Spruch lieber nen kurzen und guten SP , als keinen , ist lächerlich .
Also lieber die Hälfte bei Inseption ´weglassen , so auf Trailer Niveau kürzen , will doch auch keiner !!
Ja zocken wir wieder alle mit zwei DLC `s ab , dann hat sich auch gelohnt !
 
Die kurze Singleplayerkampagne ist einfach eine Zumutung. Bei einem Afghanistan-Shooter, wo alles stets gleich abläuft (MoH), kann ich das noch tolerieren. Aber wenn ein Spiel mit einem bekannten Autor und einer spannenden Story beworben wird und dann nur einen Nachmittag ausfüllt, dann gehe ich für das Geld lieber dreimal ins Kino.
Das Spiel jetzt küstlich mit DLCs zu strecken, ist ja wohl eine Frechheit. Vor allem, wenn man dafür auch noch Geld verlangt. Da lob' ich mir mein Crysis 2. Ist sowieso das viel viel bessere Spiel im direkten Vergleich.
 
Ich habe nix gegen DLCs.
Ich meine, man muss sie sich ja nicht kaufen.
Aber das jetzt zu einem Spiel, Story DLCs erscheinen, dass nur 4 Stunden im Singleplayer dauert.
Ok, da muss ich sagen, dass das irgendwie, einen faden Beigeschmack hat
 
Die müssten nach der dreistigkeit schon umsonst sein...
 
Die kurze Singleplayerkampagne ist einfach eine Zumutung. Bei einem Afghanistan-Shooter, wo alles stets gleich abläuft (MoH), kann ich das noch tolerieren. Aber wenn ein Spiel mit einem bekannten Autor und einer spannenden Story beworben wird und dann nur einen Nachmittag ausfüllt, dann gehe ich für das Geld lieber dreimal ins Kino.
Das Spiel jetzt küstlich mit DLCs zu strecken, ist ja wohl eine Frechheit. Vor allem, wenn man dafür auch noch Geld verlangt. Da lob' ich mir mein Crysis 2. Ist sowieso das viel viel bessere Spiel im direkten Vergleich.

*rechne*...in was für teure Kinos gehst du? :O
 
Ich kaufe mir das Spiel trotzdem nicht, da ich mich derart nicht abzocken lasse.
 
Habe das Game auch bereits durch, muss mich da anschließen.
Die Kampange ist viel zu kurz, man findet gerade in das Spiel rein da ist es schon wieder vorbei.
Schade nachdem es so hoch angepriesen wurde.
 
nie wieder sag ich was gegen black ops weil homefront übertrifft echt alles was ich bisher gesehn hab ^^ habs spiel 1 tag lang gezockt danach gleich ab ...weg so ein rotz verpixelter gehts garnimmer ^^ ab18 das spiel? wtf ab 16 schon eher ^^ MP is ja einfach nur lächerlich wahnsinn
scheiße aufner CD mehr nicht scheisse kann immerhin stinken und vertrocknen aber homefront kann nichts und diese lara croft rianna verschnitt einfach lächerlich
 
Hab gestern meine ersten 2 SP Kampagnen durch,prickelnd ist anders.Bisher fehlt der WOW efekt.Da muß sich aber noch einiges steigern um mich für einen kostenpflichtigen DLC neugierig zu machen.
Wenn die Maps allerdings schon fertig in der Schublade liegen,dann richt es schon nach abzocke.
 
Zurück