F1 2011: Codemasters nennt Erscheinungstermin

F1 2010 fand ich sehr sehr gut bzw. finde es immer noch:)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir jedes Jahr ein neues F1 Spiel holen soll. Dafür bin ich dann wahrscheinlich doch zu wenig Fan.
 
Cool aber warum nicht 4 Tage eher dann könnte ich es mir zum Bday wünschen :D
Es kommt 2 Tage nach meinem Geburtstag heraus. Habe ein ähnliches "Problem". :D

Bin schon mal sehr auf die Verbesserungen gespannt (Streckenposten? Safety Car? Gegner-KI?). Davon werde ich es nämlich abhängig machen, ob ich es mir kaufe, oder mit F12010 weiter meine Runden drehe.
 
Für mich als F1-Fan stellt sich die Frage gar nicht, das wird defintiv gekauft.
 
Geil! F1 2010 war schon geil. Da werde ich mir auch F1 2011 holen.
 
Hoffentlich werden dem Spiel auch genügend Verbesserungen zugefügt, und nicht erst in kleinen Happen. auf viele Jahre verteilt.

Bin gespannt !
 
seh ich anders. Ein kostenpflichtiges update wäre mir zu langweilig gewesen. Jetzt wollen sie ja noch viele neue sachen mitreinbringen und viele sachen verbessern (irgneneinen tollen Koop-Modus, infos folgen später)
ein update hätte lediglich die neuen Autos gebracht und das wäre dann doch zu wenig, dafür hatte das alte spiel noch zu viele bereiche, die verbessert werden können; aber es ist geschmackssache ;)

ich werds mir holen, wenn sie ein paar neue tolle features aufnehmen (SplitScreen, SafetyCar, ...)
 
wie gesagt ist ansichtssache aber ich finde das man es in den meisen fällen somachen sollte z.B. bei den jährlich rauskommenden sportspielen wie Fia, Basketbal etc, anstatt jedes jahr 60 euro zu zahlen könnten die entwickler ja malein jahr pause machen und dann ein richtiges update nach nem jahr rausbringen und dann alle 2 Jahre ein spielmit neuer Grafik, Modis etc
 
Werd ich mir holen. 2010 macht noch immer bock im online modus. Wenn nur nicht diese verschissenen noobs wären, die dich in der ersten kurve mit vollspeed abschießen. Da dreh ich regelmäßig durch.
 
Zumindestens werden F1 Fans jetzt regelmäßig mit guten Games versorgt,im gegensatz zu den Motorradfans.
F1 2010 sieht schon richtig toll aus.Das sollte Capcom mal nen Praktikum machen,wie es richtig geht.
 
es sollte auf jedenfall mehr interviews geben kurz bevor dem rennen und nach dem rennen & sie sollen sich net so oft wiederholen ^^ und ja einführungs runde wäre auch net schlecht =)
safety car und so was genannt wurde ist ja klar =)
wird aber sowieso ein must have für mich!
 
Zurück