Nintendo 3DS: Laut Ubisoft läuft die Unreal Engine gut auf dem neuen Handheld

Ich brauche keine Top Grafik auf einem Handheld. Dafür habe ich meine Konsolen:)
Hauptsache die Spiele machen Spaß und bieten Abwechslung zur "normalen" Zockerei!
 
Mir ist auch gleich ob die UT Engine auf dem 3DS läuft, für Next-Gen unterwegs kauf ich mir die NGP.
Aber alleine Pilotwings zeigt ja schon mal schön was an Grafik jetzt schon auf dem 3DS möglich ist, viele Details, ohne Pop-Ups, Texturen auf Wii Niveau und Ruckeln konnte ich auch nicht feststellen.

Ich bin ja schon mal auf ein Assassins Creed auf dem Teil gespannt.
 
Ich brauche keine Top Grafik auf einem Handheld. Dafür habe ich meine Konsolen:)
Hauptsache die Spiele machen Spaß und bieten Abwechslung zur "normalen" Zockerei!


mann wenn ich jedesmal sowas lese kommt mir das kotzen. wenn grafik nicht so wichtig ist bleib dann bei deinem aller ersten GAMEBOY.
 
Epic hat einfach keine Lust, Core Spiele für den DS zu machen, die sich dann überhaupt nicht verkaufen.
Ok, ich gehöre auch zu den leuten, die es nervt, wenn immer über Casual und Core gamern philosophiert wird.
Aber in dem falle, ist es denke ich einfach so.
Bei der Wii ist ja genau das gleiche. Da kommt ein EA und macht ein Dead Space Extraction, was sehr gute Bewertungen bekommt und was ist, es verkauft sich miserabel.
Weil die "Core" Spieler ehr auf der 360 und PS3 unterwegs sind.

P.S.
Das soll jetzt kein Diss gegen den 3DS oder der Wii werden.
Ich besitze ja schließlich selbst ne Wii.^^
 
Das Problem an der Wii war die ungenaue Steuerung und die schwache Leistung. Bei dem DS war es nur die Schwache leistung und das Core Gamer meist gute Grafik haben wollen. Ich denke aber das der 3DS auch die Herzen der Core Gamer gewinnen kann, wenn die Spieleschmieden auch was vernünftiges Coden. Die Spiele von Epic auf dem IPad und IPod verkaufen sich doch auch gut, warum also nicht auch auf dem 3DS? Ich denke einfach, das Geld für diese Aussage von Epic verantwortlich war.
Und mal so im Vertrauen. Den meisten Spaß hatte ich auf dem DS und nicht auf der PSP und ich habe beide^^
 
Zurück