Resident Evil 4 HD nur als Download Content geplant - neue Screenshots verfügbar

Hauptsache wieder Geld sparen, ich mag keine DLC's.
 
Schlechtere Bilder hätt man kaum wählen können...
 
dann muss ich mal langsam patz auf meiner festplatte schaffen :D obwohl
wird die dann überhaupt im deutschen store erscheinen weil das spiel ja ab 18 sein wird, normal schon weil god of war 1 u 2 kann man sich ja auch runterladen
 
Ich hätte die beiden Spiele lieber als schöne Collectors Edition in meinem Regal zu Hause stehen. Mal gucken ob ich es mir runterlade.
 
Die und ihre DLC´s.
Mann können die nicht mal ´n paar runde scheiben pressen?
 
Naja, viel besser sieht es nicht aus.
Also ich brauchs nicht, muss ich ehrlich sagen.

@SirCouchALot
Sind ja keine DLCs.^^
 
Tja das wars dann wohl für den Deutschen Store..... das wird niemlas im DE Store erscheinen.... schon garnicht Code Veronica X das ist hietr in DE verboten.

Schöne scheisse aber auch und vielen dank an Capcom.... *WUT*
 
UK-PSN-Store oder Live...
Soll nur rauskommen, ic hwarte auf Rabatte. :ugly:
 
Was?? Ein Code:Veronica ist verboten, aber Dead Space gibt's uncut? Wie lächerlich ist das eigentlich!!
 
Für Listenstreichung dürfte es noch zu früh sein,das zeitfenster war sehr lang um einen Antrag stellen zu dürfen.
Fotos sehen ja nicht prickelnd aus & ne Sammlerbox wäre das mindeste gewesen.
 
Tja das wars dann wohl für den Deutschen Store..... das wird niemlas im DE Store erscheinen.... schon garnicht Code Veronica X das ist hietr in DE verboten.

Schöne scheisse aber auch und vielen dank an Capcom.... *WUT*



Es ist Indiziert XD !!! Naja Teil 2 ist auch indiziertund hatt halt eben den gleichen Gewalt Faktor. Ich habs aber noch für die PS2 das Game.
 
Danke Capcom, so ist Code Veronica gestorben. Resi 4 könnt ihr behalten!:rolleyes:
 
Was soll der Müll? Jetzt hab ich mich so gefreut das Resident Evil 4 (+Veronica) endlich auch für die PS3 als Collection erscheint,und nun DAS!
Als Download werde ich es mir bestimmt nicht holen,und ob Veronica X hier im deutschen PSN überhaupt erscheint,ist sehr fraglich.
Das kotzt mich echt an ey. Aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder.....
 
Wo liegt denn jetzt das problem (außer das es nur als DLC erscheint),man kann es sich doch in jedem x-belibiegen Store runter laden.
 
Zurück