Games Aktuell-Podcast 156: Ein fliehender Hacker, Straßenkämpfe in 3D, neue Konsolen, Apple-Produkte und der Tod einer Legende

Ganz guter Podcast, auch wenn wieder etwas viel Apple Werbung drin ist. Ich brauche immer noch keinen Tablet-PC und mich interessiert dieser ganze Hype nicht. In Firmen hätte ich schon einige sinnvolle Verwendungsideen dafür. Aber für zu Hause halte ich die Dinger für teure Briefbeschwerer.
 
Ach die werden doch eh von Apple unterstützt. Ich hab die noch nie über Samsung Nokia LG Sony oder HTC -Phones reden hören, obwohl einige von denen um Welten besser sind als das Eierphone. z.B das [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4qnOjylBAyM&feature=related"]XPhone[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die werden doch eh von Apple unterstützt. Ich hab die noch nie über Samsung Nokia LG Sony oder HTC -Phones reden hören, obwohl einige von denen um Welten besser sind als das Eierphone. z.B das XPhone

Apple ist einfach ein "heißes" Thema, das sehr, sehr viele User anspricht, darum geht es uns doch :) und das ist ja nicht nur auf gamesaktuell.de so.
 
Apple ist einfach ein "heißes" Thema, das sehr, sehr viele User anspricht, darum geht es uns doch :) und das ist ja nicht nur auf gamesaktuell.de so.

Für mich ist es eben ein absolut kaltes Thema. Aber das liegt vielleicht auch an meinem Umfeld: Mein Cousin besitzt ein iPad, zwei Freunde je einen iPod und mein Bruder ein iPhone und ein MacBook. Die anfängliche Begeisterung über die Geräte ist bei ihnen schon lange verflogen. Keiner von denen nutzt Games Aktuell oder auch nur ähnliche Seiten, was wohl an deren Interessen liegt. Trotz meiner recht umfangreichen Verwandschaft und einem recht großem Freundeskreis sind das auch die einzigen in meinem Umfeld, die mir einfallen, die ein Apple Gerät besitzen (ob sie es noch verwenden, kann ich nicht sagen).

Wie stellt ihr denn eigentlich sicher, dass ihr nicht am Podcast-Publikum vorbei über Apple schwadroniert? Die paar Kommentare, die hier immer mal wieder landen, sind ja auch nicht wirklich repräsentativ.
 
Wenn es schon durchgehend über Apple geht, dann solltet ihr Google mit Android aber genauso mit einbeziehen, zumal Android mitlerweile schon an Apple vorbeigezogen ist und weitaus(!) mehr Revolutionen zu bieten hat.
 
wieder einmal sehr anhörenswert, leider wie so oft nicht sooo toll vorbereitet ^^^^
Nein war wieder mal schön anzuhörn .
 
Warum flüchtet Geohot? Will mir dafür nicht extra den ganzen Podcast anhören^^
 
Wenn es schon durchgehend über Apple geht, dann solltet ihr Google mit Android aber genauso mit einbeziehen, zumal Android mitlerweile schon an Apple vorbeigezogen ist und weitaus(!) mehr Revolutionen zu bieten hat.

Es liegt einfach daran, dass die User hier auf cynamite, viel, viel mehr und öfter auf die News von Apple Geräten klicken, als auf News die was mit Googles Android zu tun haben, oder halt mit deren geräten.
Deshalb, ist Apple so ein beliebtes Thema im Podcast.;)
Naja... zum Podcast selbst, kann ich nur sagen, dass er unterhaltsam, wie immer ist/war.:hoch:
 
Zurück