Mass Effect 2: Shepard ist im DLC "Arrival" alleine unterwegs

Ok Dienstag ....
Schade der letzte DLC vor ME 3 . Müssen wir nochmal richtig geniesen , vor dem großen Finale .
 
Ist der DLC nun Free oder wird es was kosten? Ich meine bis jetzt wurde ja noch kein Preis genannt. Oder?
 
Hmmm... das finde ich aber schlecht, dass das schon in der Mitte von ME2 verfügbar ist =/

Das man auch alleine unterwegs sein würde ist ja aufgrund der Trophies nichts überraschendes xD

Und ja... je nachdem was da an Gegnern kommt ist es alleine schon ziemlich hart je nachdem was man denn für eine klasse hat^^
Sollten dann Situtationen, wie beim Endgegner und Zwischenbossen vorkommen (wo man mehrere Seiten gleichzeitig blocken muss), kann ich mir vorstellen, dass das für mich im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht machbar ist^^
 
aufgrund ihres brisanten Hintergrundes alleine durchzuführen.

Ja ich weiß, ist eine Endlosschleife und keine wirkliche Antwort^^

Wollte eigtl. auch nur ausdrücken, dass es keine Überraschung mehr ist, dass Shepard eine Stealthmission ausführen wird...

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist so ein DLC zu Mitte des Spiels noch völlig deplatziert (oder auch nicht?)

Allerdings lässt die Story ja nicht viele Möglichkeiten offen und die Gründe werden vermitlich sehr einfach und nachvollziehbar sein, würde mich dann doch wundern, wenn es anders kommen würde.
Ich denke mal das wird von der Allianz ausgehen und Shepard muss das vor dem Unbekannten geheim halten.
Ja okay, das würde dann am Ende des Spiels auch keinen Sinn machen, da ihm dann, falls sie offiziell auch noch leben (bin gespannt was der Teil 3 dazu sagt), Miranda und Jacob loyal sein werden, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Bioware alle außer Shepard und Joker abkratzen lässt und Shepard anfangs erst einmal besoffen in einer Kneipe abhängt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja na dann eben alleine. Muss er wenigstens net aufpassen nen Kumpel übern
Haufen zu Ballern XD
 
Hört sich nicht schlecht an.
Aber ich habe mir schon die bihser erschienenden DLcs schon nicht geholt.
Nicht das ich nicht wollte.
Aber das ist einfach dann zu viel Geld finde ich.
Ich meine, dass ist dann der vierte DLC zu dem Spiel glaube ich, das sind dann also 20 Euro die ich nochmal ausgeben müsste.
Das ist zu viel Geld. Das gebe ich dann lieber für ein anderes Spiel aus.
Aber wer weiß, wenn sie billiger zu haben sind, kann man ja dann ja vielleicht doch mal zuschlagen.^^
 
Ist der DLC nun Free oder wird es was kosten? Ich meine bis jetzt wurde ja noch kein Preis genannt. Oder?
Musste kurz schmunzeln . Wer ausser Valve bietet denn bitte Free DLC`s an ?
Wird so um die 800 Bioware Punkte kosten ! Oder halt Microsoft Points ....
Also ich hab mir die DLC `s geholt , fand sie keineswegs teuer , waren gut gemacht und wie immer zu kurz .
Was ich auch nicht mag sind die Klamotten DLC`s die müssten egal bei welchem Spiel umsonst sein .
Ich hol mir auch nur von Spielen die ich liebe DLC´S . Ist doch klar , man muss ja nicht jedes kaufen .
Dafür kauf ich mir auch nicht jedes Spiel , macht aber jeder anders .
Als Fan von ner Fussballmannschaft kaufst du dir ja auch Karten für ein Pokal Spiel und nicht nur die , für die Bundesliga deiner Lieblingsmannschaft !
Und jeder hat die Möglichkeit sich vorher zu informieren , ob der DLC was taugt , was ist daran so schwierig .
Bei Uncharted hab ich mich so auf DLC `s gefreut , doch was war , wieder sone scheiss Klamotten , sorry das ist für mich unnötig ...
 
Zurück