Final Fantasy 3: iPhone-Version des RPG-Klassikers ab sofort erhältlich

Hmmm... 12,90 sind echt in Ordnung dafür^^

Wenn ich überlege, dass das DS Spiel auch nicht für viel weniger über den Ladentisch wandert^^
 
Final Fantasy ist zwar nicht so meins aber ich finde es immer gut wenn es ein neues gutes Game für die Apple Devices gibt.
 
Mein Gott wie oft wird es denn noch neu erscheinen. man nu is aber bald ma gut.
 
Vom Preis her, ein wenig happig muss ich sagen.
Hätte man auch gerne für 10 Euro anbieten können.^^
Das Spiel war aber auch happig schwer, muss ich sagen. Also auf dem DS meine ich.
Naja, dass man sich das ganze aber jetzt auch fürs iPhone/iPodTouch kaufen kann, ist ne feine Sache.
 
Gegen 13 Euro kann man ja nichts sagen. Ich hab das Spiel für den DS und ich glaube, ich hänge schon 2 Jahre dran und habs noch nicht durch. Es ist ein wenig schwer.
 
Habe diesen Teil bis jetzt noch nicht gespielt und wollte das s hon immer nachholen. Ich werde noch bis April warten und es mir dann für mein iPad holen. Ich freue mich irgendwie schon drauf. :D
 
Zurück