Homefront: Über eine Million verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Kann ich absolut nich nachvollziehen. Homefront ist meiner Meinung nach Standartkost. Nichts besondres. Ich weiß nich warum die heutigen "Gamer" der art auf simple Shooter abfahren, vorallem nich wenns was das FPS-Genre angeht doch genug Titel gibt die um einiges mehr auf den kasten haben und kurz vor der Tür stehn. Ich muss zwar dazu sagen das ich homefront nicht länger als eine Stunde gesehn habe , aber das hat mir gerreicht. Wenn bei einer Kampagnen länge von 5-6 Stunden die erste Stunde schon versaut wird kann nichtmehr viel kommen was den mund offen stehn lässt, ausser vll sinnlos überzogene Szenen in denen ein Kind zusehn muss wie dessen Eltern niedergeschoßen werden, vorrausgesetzt man ist so klein kalkuliert das man sich durch solch stumpfe ansätze beeindrucken lässt. Jetzt kann man sagen "das gehöre doch zur Athmosphäre", ja klar , aber die kann man doch wohl auch ganz anders vermitteln.
Um es auf den Punkt zubringen , Ich mag das Spiel nicht! :D
 
Na, das werden dann wohl 950.000 amerikanische Patrioten gekauft haben und noch ein paar, die sowieso jeden Shooter kaufen.
Ich warte noch ein wenig ab, bis es für <30€ zu haben ist. Für eine 4h-Kampagne zahle ich nicht den Vollpreis.
 
Shooter + Bombast-Marketing + medialer Hype = Kommerzieller Erfolg

Wir (Zocker+Presse) brauchen uns nicht zu wundern, mit spielerischem Einheitsbrei vollgepumpt zu werden. Schade um die kleinen Perlen (z.B. Enslaved), die von der Maschinerie zermalmt werden.
 
Naja das verwundert wohl keinen. Da haben die Medien wieder schön viel zu beigetragen. Naja was solls.
 
irgendwann wird nur noch so ein müll produziert. ps 4 und xbox 720 generation call of duty :D
 
Das Spiel hat eben einen guten Multiplayer. Und das ist es heutzutage, was die meisten Zocker haben wollen.
Naja und das viele Marketing, erledigt dann den Rest.
 
Ich denke auch das es zur Zeit bessere Shooter auf dem Markt gibt aber ich werde mir das Game sicher trotzdem holen wenn es billiger ist.
 
Es dürften auch schnell wieder welche auf den gebrauchtmarkt landen.
Besitze es erst seit 3 Tagen & muß sagen doch sehr bescheiden die Grafik und die Sprachsammples besteht nur aus wenigen Sätzen (bei gefechten).
Gestern Abend MP versucht (Freitag abend sollte die Hütte ja voll sein)kein Spiel zustande gekommen,es fanden sich nicht genug Gamer zusammen.Unter MP versteh ich ja was anderes.Ergo,keine einzigen schuß abgegeben.
Ich verkauf ja selten was,aber bei dem Game bin ich echt am überlegen.Schade.
 
ihr seid doch auf drogen ^^ geiles spiel omg sprachlos ^^
MP is armselig also echt find nichtmal n spiel mit dem mans vergleichen könnte ^^ und wie tito schon sagte grafik ist echt scheiße ^^ hab meins 1 tag vor release gehabt und am nächsten tag gleich weggeschickt son rotz weiter wie kapitel 4 hatte ich kein bock
nach der madigen snipermission da und dem übergöttlichen mega-goliath hatt ich echt die schnautze voll isses nedmal wert durchzuspieln pure zeit/geldverschwendung
 
Am ganzen WE kein MP möglich,finden sich keine Spieler ein.
Privat Match auch nicht möglich.(steht ja unten in der Laufschrift:wir arbeiten dran)
Das Game hat sich x-mal im SP & MP aufgehangen.
Das soll ein geilet Spiel sein ?
 
Man bin ich froh das ich mir dieses spiel nicht gekauft hab weil mir ist sofort die schlechte grafik aufgefallen also wer schon mal bc 2 oda call of duty black ops gezockt hat der weiss was ich meine.Also wenn man schon soviel geld hinblättern muss dann sollte es sich auch lohnen
 
Zurück