Assassin's Creed: Ubisoft sucht nach einem Autor für Enzyklopädie

Nice. Würde sowas schon gerne mal probieren, da ich die Datenbank aus den Teilen 2 und Brotherhood immer interessiert studiert hab, aber ich denke, ich wäre der Aufgabe wohl nicht gewachsen. Teil 1 hab ich ja (noch) nicht gespielt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das will. Bin von den Nachfolgern sehr verwöhnt.
 
Hab alle teile mindestens 2 mal durch. Finde das cool von Ubisoft aber leider ist das nicht so mein ding. Ich wäre lieber neben Jade Raymond producer... :D
 
Wow, hört sich cool an. Kommt bestimmt was interessantes dabei raus.^^
 
So eine Enzyklopädie, finde ich eigentlich keine schlechte Sache.
Vor allem für die, die erst bei Assassins Creed 2 oder gar erst Assassins Creed Brotherhood eingestiegen sind, ist so eine Enzyklopädie gut, gewisse Wissenslücken zu füllen.
 
Sowas ist doch was für Charlotte Roche, die kennt sich doch aus mit feuchten Sachen wie Venedig *hust*
 
Zurück