Battlefield 3: Multiplayer-Shooter mit verbessertem Nahkampfsystem

Hoffentlich schafeen sies ihn wenigstens besser als in bad company 2 zu machen
 
Wow, einfach nur wow! D.h., dass ich sogar noch ein richtiges Kampfsystem aus der Ego-Perspektive bekomme? Genial!
 
hauptsache dieses dämliche rummessern hört endlich auf...bei bc2 isses zwar nich extrem aber bei cod isses eindeutig die stärkste waffe! durch die map rennen und eine taste hämmern und das spiel macht den rest...wow was für ein spielprinzip!
naja bin aber gespannt wie sie das nahkampfsystem umsetzen wollen...kann mir so nen fight im mp schlecht vorstellen aber wir werden sehen sprach der blinde...
 
Wow, einfach nur wow! D.h., dass ich sogar noch ein richtiges Kampfsystem aus der Ego-Perspektive bekomme? Genial!

Die Gamestar schrub von Quicktime Events. Ich würde mir da also nicht zu viel erhoffen. Und selbst wenn, für den Multiplayer wäre das völlig unpraktisch, erst nen Fausttanz aufführen zu müssen. Da wird sich wohl eher nix am alten System ändern.
 
lol, ich stell mir grad vor wie zwei leute im Multiplayer nen Kung Fu fight machen während hinter ihnen die schlacht tobt und Häuser in die luft fliegen xD
 
Zurück