Dungeon Siege 3: Katarina in neuem Trailer vorgestellt

Das ist auf jeden Fall ein Game für mich. Katarina ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Hoffedas ich bei der Flut an guten Games Zeit für dieses zu finden.
 
Das Spiel könnte echt ganz gut werden.
Und Katarina als Char, ist schon cool.
 
Finde Dungeon Siege höchst interessant. Mich hat die Reihe nie wirklich interessiert weil sie immer recht schwach auf der Brust aussah (Diablo 2 sah halt über Jahre besser aus als jeder 3D Polygonbrei). Stellenweise wirkt das Spiel hübscher als DA2, ist zwar nicht schwer aber bei einem Iso-Spiel doch etwas überraschend. Katarina gefällt mir auch sehr als Charakter, dadurch überhaupt erst auf den dritten Teil aufmerksam geworden.

Was mich allerdings interessieren würde ist, was denn die Dungeon Siege Älteren davon alten, soll wohl angeblich mit den beiden Vorgängern brechen (scheint zur schrecklichen Mode zu werden) und der Koop ein Witz sein, weil man nicht mal Items oder Gold mit abstaubt sondern gerade mal XP.
 
Zurück