Einmal vorspulen, bitte: Diese Storys kann man guten Gewissens ignorieren

Waren ja einige verkaufsschlager dabei. Da sieht man mal das es viele spieler gibt denen die Story vielleicht nicht ganz so wichtig ist.
 
street fighter hatte ja eigentlich gar keine story gehabtman hat nur den afangsfilm und endegesehen aber daa zwischen eigentlich nur gefighted
 
Bei den 10 sekündigen Zwischensequenzen bei Undercover kam ich mir richtig verarscht vor ;D
 
Man kann eigentlich so gut wie alle Beat 'em up erwähnen. Tekken, Soul Calibur und Co - Story ist bei so ziemlich allen einfach nur Schrott.

Die Story von Killzone ist gut, nur sehr schlecht erzählt bzw. wird zu wenig darauf eingegangen.

Und als ich mir das Special so angeschaut habe, fragte ich mich die ganze Zeit wann endlich Pokemanz genannt wird. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht.
 
Ohh man. Leute last diese Specials sein...
Bulletstorm... CoD4.... ja natürlich die Storys kann man vergessen.
Totaler Käse hier.
 
Die CoD:MW2-Story fand ich gar nicht so schlecht. Wer hätte z.B. gedacht, dass Ghost stirbt?
NfS Undercover kann man so oder so in die Tonne treten. Das Spiel wäre ohne Story wahrscheinlich besser geworden, als durch dieses Pseudo-Fast-and-Furious-Gedöns.
 
Die im Artikel erwähnte Reihe der Spiele, deren Handlung zum Vorspulen animieren soll, ist unvollständig. Es wäre aus meiner Sicht sowieso klüger gewesen, das Thema umgekehrt, von der anderen Seite, anzugreifen, nämlich nach Spielen mit guter Handlung zu suchen. Ihnen wäre nicht nur die Recherche erspart geblieben, bzw. die Schmach, eine Liste unvollständig herausgegeben zu haben, sie hätten den Artikel gar nicht erst verfassen müssen, und bekämen so effizient mehr produktive Arbeitszeit für wichtigere Themen.
Was ich in Ihrer Taktik noch nicht ganz verstehe: Soweit ich weiß, wollen Sie eine sich kulturell weiterentwickelnde Spiele-Industrie fördern, andererseits aber empfehlen Sie, den im minimalen Umfang vorhandenen Teil künstlerischer Erzählung in bestimmten Spielen zu überspringen. Wie ist die logische Idee dahinter zu verstehen?
 
Also die Story in Bulletstorm fand ich nicht so schlecht, stellenweise ist es ziemlich gut

PS: Das Special ist iwie überflüssig, man könnte eig jedes Renn- und Prügelspiel hinzufügen
 
Borderlands ist eine so dermaßen dämliche Story... raubt dem sonst tollen Spiel sein Flair!
 
Find bei schwarz interesant was die über Team Plasma,G-cis,N usw. quatchen:)
 
Zurück