Crysis 2: Crytek will seinen Shooter 7 Millionen Mal verkaufen

Crysis ist was anderes und der Mix aus Stealth und knallharter Action gefällt. Die Grafik und eine für einen Shooter ungewöhnlich gute Story machen Crysis 2 für mich zum besten Shooter neben Battlefield und CoD. Das Ziel ist realistisch
 
kann ich verstehn ist ja auch ein geiles game.
habs mir gestern geholt seitdem ist es men lieblings egoshooter
 
Auch ich bin stolzer Besitzer des Spiels und bin richtig geflasht. Das Game hat auf jeden Fall ordentliche verkaufszahlen verdient.
 
Weiß noch nicht so ganz, ob ich's mir für die Box oder den PC kaufen soll...
Ich glaube ich nehm' den PC (wieder 10 Euro gespart =D)
 
Würde mich gar nicht mal wundern, wenn sie es schaffen. Es ist wohl das beste Spiel dieses gewissen Genres der Ego-Shooters und wo sich 0815 bereits gut verkauft, sollte das sehr gutes 0815 erst recht tun.
 
Also ich würde es Crytek echt auch gönnen. Habe das Spiel seit Freitag und bin echt begeistert ;-) Es ist echt mal schön das man sein Vorgehen selber festlegen kann und man nicht "genötigt" wird da durchzuziehen und stumpf alles niederzumähen ^^ Da kann man wie ich es mag schön getarnt und heimlich durchgehen und bei Bedarf mal einen Aufknöpfen^^

Ich habe allerdings den Multiplayer noch nicht getestet da ich ersteinmal den Singleplayer "auskosten" möchte ..... Aber vom Multi habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört/gesehen ^^
 
Hab die LE von Crysis 2 für die Xbox 360 und bin bisher schwer begeistert vom Singleplayer, das Teil rockt mal richtig. :top:

Bei der gebotenen Qualität von Crysis 2 sollte eigentlich jeder, der für das Shooter-Genre was übrig hat, sich nen Original zulegen.

Gegen Crysis 2 wirkt der letzte und sehr aktuellerShooter, den ich gespielt habe (Homefront) wie ne Billig-Produktion. Naja, so weis man wenigstens auch die Top-Games zu schätzen. :D
 
Arrrrgh. Meine Frau hat mir das Spiel eben vor die Nase gehalten und mir gesagt, dass ich es erst zu meinem Geburtstag bekomme und es nicht wagen soll, heimlich dran zu gehen. Zum Glück habe ich im April Geburtstag und nicht im Dezember ...
 
ich will auch vieles!
Aber früher oder später werd ich meinen Beitrag leisten.
 
Ich bereue den Kauf zu tiefst. Das Spiel ist im SP zwar gut aber der MP ist ein desaster. Viel zu wenig Spieler und viel zu kleine Maps. 39€ für ca 11 Stunden, den MP werde ich nicht mehr anrühren.

BTW. Auf Konsole würde ich es definitve nicht empfehlen. Ich habe die Demo auf Xbox360 gespielt. Die Grafik ist übelst schlecht, ständige Pop-ups, Texturen verschmimmen ab 10m und die Schatten ploppen einfach mal so auf. Auf PC hingegen ist die Grafik schon auf der niedrigsten Stufe besser, was wohl auch ein schwacher PC hinbekommt. Standart PC mit Phenom [email protected], 4gb Ram und ner GTX 470 bekommt das Spiel locker auf 1080P in allen Details hin udn es sieht gut aus.

Wie gesagt SP ist vollkommen OK, wer die 39€ über hat kann zugreifen, allen anderen Rate ich es erst zu kaufen wenn es für 20€ verfügbar ist, denn der MP schockt mal garnicht. (nach 20H wirds richtig lahm)

Ist dieser Kommentar dein ernst. :huh:
Das Spiel ist echt genial und die Grafik ist auch super. Bist du sicher das du das richtige spiel gezockt hast?
 
Ich bezweifle das dieses Ziel erreicht wird. Ich kann nichts negatives über crysis 2 ansich sagen, nur reicht Qualität alleine den heutigen Gamern nicht. Es gibt einfach so viele Spiele die unglaublich viel Potenzial haben und teilweise auch genutzt haben (z.B. Enslaved , Vanquish) , deren verkaufszahlen aber lächerlich sind. Was ich damit sagen will ist das Spiele wie Homefront , welches sich nun wirklich überhaupt nicht von anderen shootern unterscheidet, einer wirklichen Perle vorgezogen wird. Ganz so schlimm wirds bei crysis wohl nicht werden , aber 7 Million halte ich für unrealistisch. Gönnen würde ich es Crytek jedoch, denn mit Crysis 2 haben sie echt verdammt gute Arbeit geleistet.
 
Ich bereue den Kauf zu tiefst. Das Spiel ist im SP zwar gut aber der MP ist ein desaster. Viel zu wenig Spieler und viel zu kleine Maps. 39€ für ca 11 Stunden, den MP werde ich nicht mehr anrühren.

BTW. Auf Konsole würde ich es definitve nicht empfehlen. Ich habe die Demo auf Xbox360 gespielt. Die Grafik ist übelst schlecht, ständige Pop-ups, Texturen verschmimmen ab 10m und die Schatten ploppen einfach mal so auf. Auf PC hingegen ist die Grafik schon auf der niedrigsten Stufe besser, was wohl auch ein schwacher PC hinbekommt. Standart PC mit Phenom [email protected], 4gb Ram und ner GTX 470 bekommt das Spiel locker auf 1080P in allen Details hin udn es sieht gut aus.

Wie gesagt SP ist vollkommen OK, wer die 39€ über hat kann zugreifen, allen anderen Rate ich es erst zu kaufen wenn es für 20€ verfügbar ist, denn der MP schockt mal garnicht. (nach 20H wirds richtig lahm)
 
Ich bereue den Kauf zu tiefst. Das Spiel ist im SP zwar gut aber der MP ist ein desaster. Viel zu wenig Spieler und viel zu kleine Maps. 39€ für ca 11 Stunden, den MP werde ich nicht mehr anrühren.

BTW. Auf Konsole würde ich es definitve nicht empfehlen. Ich habe die Demo auf Xbox360 gespielt. Die Grafik ist übelst schlecht, ständige Pop-ups, Texturen verschmimmen ab 10m und die Schatten ploppen einfach mal so auf. Auf PC hingegen ist die Grafik schon auf der niedrigsten Stufe besser, was wohl auch ein schwacher PC hinbekommt. Standart PC mit Phenom [email protected], 4gb Ram und ner GTX 470 bekommt das Spiel locker auf 1080P in allen Details hin udn es sieht gut aus.

Wie gesagt SP ist vollkommen OK, wer die 39€ über hat kann zugreifen, allen anderen Rate ich es erst zu kaufen wenn es für 20€ verfügbar ist, denn der MP schockt mal garnicht. (nach 20H wirds richtig lahm)
bist auf drogen? das mit den auf konsolen würd ich wen ich du wär streichen.. echt vollidioten gibts und der mp ist genial ka was für en mensch du bis... nunja spiel halt weiter Pokemon aber halt wirst au was zum aussetze finde ...
 
Zurück