Angry Birds: iPhone-Hit für PC ab sofort gratis erhältlich

Auf der Webseite steht "sorry, all the free copies of Angry Birds have been taken". Ist also wohl nur begrenzt möglich gewesen... Na ja... So wild war ich da jetzt auch nicht drauf. Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren.
 
Finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Habe Angry Birds schon auf meinem iPad. Das reicht. :)
 
Ma sehen ob auch Angry Birds Rio für PC kommt.
Ich spiele es auf iPhone und finde es noch besser als das normale.

Kann ich unterschreiben. Wirklich hübsch aufpoliert. Hintergründe wirken jetzt nicht mehr so steril und bieten Abwechslung. Wobei ich schon mit beiden Themen durch bin. Nächste Update erfolgt erst im Mai...

Hab mir überlegt, ob ich es mir nochmal auf Mac hole, aber ich denke auf den iPhone reicht es - sind immerhin einige Level, wenn man sämtliche Versionen addiert. Top Spiel! :hoch:
 
Ma sehen ob auch Angry Birds Rio für PC kommt.
Ich spiele es auf iPhone und finde es noch besser als das normale.
 
ja toll warum steht bei mir ich muss 4,09€ bezahlen hab gmeint des wär kostenlos
 
Kann ich unterschreiben. Wirklich hübsch aufpoliert. Hintergründe wirken jetzt nicht mehr so steril und bieten Abwechslung. Wobei ich schon mit beiden Themen durch bin. Nächste Update erfolgt erst im Mai...

Hab mir überlegt, ob ich es mir nochmal auf Mac hole, aber ich denke auf den iPhone reicht es - sind immerhin einige Level, wenn man sämtliche Versionen addiert. Top Spiel! :hoch:
Wie ist das eigentlich mit den Updates, werden die kostenlos sein? Vom Umfang her ist es ja im Vergleich zu Teil 1 oder auch Seasons ziemlich arm. Wenn die Updates allerdings kostenlos sein werden, dann relativiert sich das natürlich wieder.
 
Wie ist das eigentlich mit den Updates, werden die kostenlos sein? Vom Umfang her ist es ja im Vergleich zu Teil 1 oder auch Seasons ziemlich arm. Wenn die Updates allerdings kostenlos sein werden, dann relativiert sich das natürlich wieder.

Updates waren bisher immer kostenlos. Du hast ja für das Hauptspiel bezahlt, ist ja keine extra Erweiterung wie Angry Birds: Seasons (welches auch nur einmalig kostet).

Aber stimmt schon, bisher sind es wenige Level in Rio. Zudem finde ich den Release der Updates arg lang. Das nächste erscheint erst im Mai, das letzte im November - ich bin jetzt schon durch...
 
Ich habe alle Teile von Angry Birds kostenlos aus dem Appstore geladen und muss schon sagen, hier herrscht wirklich Suchtgefahr. Allerdings nur solange man weiter kommt. Und das geht nach Zufallsprinzip. Ich habe das Hauptspiel durch aber die anderen Teile habe ich noch nicht weiter angerührt.
 
Zurück