Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Neues Video zeigt spektakulären Crash

Dj.OnurK

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Wie schon des öfteren gesagt: Bestes rennspiel:hoch:. GT5 hat zwar eine verdammt geile grafik und ist ein super simulator, aber leider so ein rennspiel mit "rentner" charakter. Shift hat eine geile rennatmosphäre. Die kamera bewegt sich mit dem kopf des spielers und ist nicht gerade und verkrampft wie bei den großen simulationen. Es wird halt nicht einfach das autofahren simuliert sondern auch die flieheigenschaften die auf den fahrer wirken. Finde ich eine super idee von den entwicklern. Das das aber so lange gedauert hat bis da mal einer draufkam das der fahrer nicht auf die strecke starrt wie eine festmontierte kamera, ist strange. Ebenso bei ego shootern. Die waffe ist wie auf einer kamera festmontiert und die spieler rutschen quasi über den Boden. Aber wieder zurück zu rennspielen. Sehr gutes spiel werde es mir holen. :)
 
Wie schon des öfteren gesagt: Bestes rennspiel:hoch:. GT5 hat zwar eine verdammt geile grafik und ist ein super simulator, aber leider so ein rennspiel mit "rentner" charakter. Shift hat eine geile rennatmosphäre. Die kamera bewegt sich mit dem kopf des spielers und ist nicht gerade und verkrampft wie bei den großen simulationen. Es wird halt nicht einfach das autofahren simuliert sondern auch die flieheigenschaften die auf den fahrer wirken. Finde ich eine super idee von den entwicklern. Das das aber so lange gedauert hat bis da mal einer draufkam das der fahrer nicht auf die strecke starrt wie eine festmontierte kamera, ist strange. Ebenso bei ego shootern. Die waffe ist wie auf einer kamera festmontiert und die spieler rutschen quasi über den Boden. Aber wieder zurück zu rennspielen. Sehr gutes spiel werde es mir holen. :)


Meine Rede!
 
Bin mal gespannt ob das Schadensmodell von Anfang an in der PS3 Version integriert ist? Bei Shift 1 war es das nicht, das wurde mit nem Patch nachgeliefert.

MfG
Snatch

Sicher, wär ja auch blöd wenn nicht. Das ist ja der zweite teil. Und wenn es schon im ersten teil benutzt wurde kannst du davon ausgehen das sie es mit nahezu 99 prozentiger sicherheit ins spiel einfügen werden.
 
Das Schadensmodell von Shift 2 sieht schon mal recht gut aus. Der Rest ist es bestimmt auch.
 
Bin mal gespannt ob das Schadensmodell von Anfang an in der PS3 Version integriert ist? Bei Shift 1 war es das nicht, das wurde mit nem Patch nachgeliefert.



MfG
Snatch
 
Wie schon des öfteren gesagt: Bestes rennspiel:hoch:. GT5 hat zwar eine verdammt geile grafik und ist ein super simulator, aber leider so ein rennspiel mit "rentner" charakter. Shift hat eine geile rennatmosphäre. Die kamera bewegt sich mit dem kopf des spielers und ist nicht gerade und verkrampft wie bei den großen simulationen. Es wird halt nicht einfach das autofahren simuliert sondern auch die flieheigenschaften die auf den fahrer wirken. Finde ich eine super idee von den entwicklern. Das das aber so lange gedauert hat bis da mal einer draufkam das der fahrer nicht auf die strecke starrt wie eine festmontierte kamera, ist strange. Ebenso bei ego shootern. Die waffe ist wie auf einer kamera festmontiert und die spieler rutschen quasi über den Boden. Aber wieder zurück zu rennspielen. Sehr gutes spiel werde es mir holen. :)

Bei Shift wird nur die Fliehkraft und Kopfbewegung des Fahrers simuliert. Das das Auto fahren simuliert wird, ist wohl eher ein Wunschgedanke.

Bei den meisten Simulationen ist die Kopfbewegung und Umschauen standardmäßig deaktiviert, weil viele es eher für störend empfinden und man es als Zusatzoption per Head-Tracking benutzt, wenn gewollt.

Ich persönlich will auch nicht, dass der Computerkopf sich umschaut, wenn ich das garnicht will, da es meine Augen und mein Kopf sind, die auf die Strecke guckrn und nicht der Computer entscheidet, wann das geschehen soll.

Das Schadensmodell find ich sehr gut gemaht, die Unfallphysik ist zu empfindlich. Das Auto ist ja schon umgekippt, nur weil er kurz querstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sieht echt gut aus. Bin kein großer Fan von Rennspielen aberdasscheintmal ein Probespiel wert zu sein.
 
Bei Shift wird nur die Fliehkraft und Kopfbewegung des Fahrers simuliert. Das das Auto fahren simuliert wird, ist wohl eher ein Wunschgedanke.

Bei den meisten Simulationen ist die Kopfbewegung und Umschauen standardmäßig deaktiviert, weil viele es eher für störend empfinden und man es als Zusatzoption per Head-Tracking benutzt, wenn gewollt.

Ich persönlich will auch nicht, dass der Computerkopf sich umschaut, wenn ich das garnicht will, da es meine Augen und mein Kopf sind, die auf die Strecke guckrn und nicht der Computer entscheidet, wann das geschehen soll.

Das Schadensmodell find ich sehr gut gemaht, die Unfallphysik ist zu empfindlich. Das Auto ist ja schon umgekippt, nur weil er kurz querstand.

Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber dass du noch in keinem Rennwagen Platz genommen hat merkt man :D
Anonsten wüsstest du, dass bereits Shift 1 einiges besser gemacht hat als FM3 und GT5 (natürlich auch einiges schlechter, keine Frage).

Aber beim neuen Shift halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es richtig richtig gut wird...
Hast du mal das Telemetrie Interface gesehen???
Davon können GT5 Spieler nur träumen (ich wette da würde bei GT5 auch das ein odere andere fehlen), haben die von FM2 und 3 übernommen und verbessert :hoch:

Desweiteren sind die Rennwagen wie Z4, C6 usw. sehr gut getroffen, wie man in den Vergleichvideos sehr gut sehen kann^^

Ich freue mich schon auf Shift 2 :D
 
Wie schon des öfteren gesagt: Bestes rennspiel:hoch:. GT5 hat zwar eine verdammt geile grafik und ist ein super simulator, aber leider so ein rennspiel mit "rentner" charakter. Shift hat eine geile rennatmosphäre. Die kamera bewegt sich mit dem kopf des spielers und ist nicht gerade und verkrampft wie bei den großen simulationen. Es wird halt nicht einfach das autofahren simuliert sondern auch die flieheigenschaften die auf den fahrer wirken. Finde ich eine super idee von den entwicklern. Das das aber so lange gedauert hat bis da mal einer draufkam das der fahrer nicht auf die strecke starrt wie eine festmontierte kamera, ist strange. Ebenso bei ego shootern. Die waffe ist wie auf einer kamera festmontiert und die spieler rutschen quasi über den Boden. Aber wieder zurück zu rennspielen. Sehr gutes spiel werde es mir holen. :)

GTR hat es auch;)
 
Ich hoffe dass auch ein Ferrari vertreten ist. Oder der neue 6er BMW wäre auch cool.
 
Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber dass du noch in keinem Rennwagen Platz genommen hat merkt man :D
Anonsten wüsstest du, dass bereits Shift 1 einiges besser gemacht hat als FM3 und GT5 (natürlich auch einiges schlechter, keine Frage).

Aber beim neuen Shift halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es richtig richtig gut wird...
Hast du mal das Telemetrie Interface gesehen???
Davon können GT5 Spieler nur träumen (ich wette da würde bei GT5 auch das ein odere andere fehlen), haben die von FM2 und 3 übernommen und verbessert :hoch:

Desweiteren sind die Rennwagen wie Z4, C6 usw. sehr gut getroffen, wie man in den Vergleichvideos sehr gut sehen kann^^

Ich freue mich schon auf Shift 2 :D

Du willst mir vorwerfen ich habe keine Ahnung? Bei dem, was du hier von dir lässt, bist es wohl eher du, der keine Ahnung hat. Ich habe schon einige Videos gesehen im Elite-Mode mit Autos, die es auch in GT5 gibt. Und da mach GT5 vom Fahrverhalten sicherlich einiges mehr richtig als Shift das je tun wird.

Und dein Argument von wegen "ihr habt ja noch nie in einem Rennwagen gesessen" kannst du stecken lassen. Wir sind hier im Internet und ich könnt dir erzählen, dass ich schon in einem Space Shuttle gesessen hab und du könntest es nicht nachweisen.

Ich frag mich sowieso, was du mit dem Argument willst? Vergleich doch einfach mal Onboard-Videos von Shift mit realen Onboard-Aufnahmen des selben Autos. Da sieht man doch sofort, was da falsch und richtig gemacht wird.

Alle, die schon etwas älter sind und viel Auto gefahren sind haben genug Erfahrung, um einschätzen zu können, was nachvollziehbar ist und was nicht. Dazu muss man kein Super-Rennfahrer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Iceman
Der alte sieht meiner Meinung nach eh besser als der neue aus =/

Und naja... Ferrari ist mir eigtl. eh nicht so wichtig...
 
Ich wette, Ferrari wird wieder mit einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht. Wie im Vorgänger. Schade, Forza 3 hat Porsche und Ferrari und ist damit das einzige aktuelle Rennspiel mit beiden Marken (mal von Alois Ruf Tuner-Porsches abgesehen).
 
Ja, das sehe ich als wahrscheinlich, aber damit ich Ferraris in einem Videospiel fahren darf zahle ich keinen einzigen Cent =/

Ich freue mich eh schon auf FM4^^

PS:
Bin ich mag gespannt, ob die PS3 Version wieder schwächer sein wird (ist man ja beinahe schon gewohnt^^)
 
Zurück