Slightly Mad Studios: Shift-2-Entwickler in finanziellen Schwierigkeiten

Oh oh hoffentlich bekommen die nochmal die Kurve.
Das wäre echt schade denn in SHIFT kann man sehen das die echt was drauf haben.
Die gehören echt zu meinen lieblinks Entwicklern, schon der Name des Studios ist genial :D
 
Ich denke auch das da Intern irgendetwas schief laufen muß, kleinere Studios mit schwächeren Games kommen doch auch über die Runde.
 
Ich frage mich, wie man bei einem festen Vertrag mit EA, der wohl über mehrere SHIFT-Titel geht, in finanzielle Schwierigkeiten geraten kann.

EA finanziert die doch, damit die ihre Titel produzieren können. Für was geben die denn bitte das Geld aus?
 
Da es ja in letzter Zeit durchaus auch einige Flops bei teuren Spielen gab, werden wahrscheinlich derzeit einige Aufträge storniert oder gekürzt. Aber wenn man wirklich so auf ein Projekt angewiesen ist, dann sollte man sein Geschäftsmodell vielleicht auf etwas breitere Füße stellen.
 
Schade für die Leute, die jetzt vielleicht, um ihren Job zittern müssen.
Aber da zeigt sich nunmal, das auch die Publisher genau drauf achten, für was sie Geld geben und für welche Projekte sie das Geld lieber stecken lassen.
Gerade in der heutigen Zeit, ist jeder Flop, ja schon mit nem Todestoß gleichzustellen.
Flops können sich ja wirklich nur noch die größten Publisher/Entwicklerstudios heutzutage leisten.
 
Zurück