Shift 2 Unleashed: Video zeigt die ersten 26 Minuten aus dem neuen Need for Speed

Weiß jemand ob der Titel auch wieder Multilingual sein wird? Ich bin am überlegen mir die US-Version zu holen weil die satte 20 € günstiger ist.
 
Sieht nett aus,aber in dem kleinen Video seh ich jetzt keinen merklichen Sprung zu Teil 1...
 
das game wird mies.......


weil?

@Ash2X

Das Video ist auch nicht auf hohen Einstellungen aufgenommen worden, weswegen man da auch keinen Grafischen Vergleich ziehen kann. Vermute aber doch schon, dass man da Unterschiede erkennen kann. Außerdem: HELMKAMERA FTW!
 
Da hol ich mir doch lieber erstmal Teil 1, billiger und anscheinend auch besser!
 
Was ihr alle habt. Das Spiel ist doch der Hammer, wie schon Teil 1. Aber wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht. Ist halt Geschmackssache. Da muss man es doch aber nicht schlecht machen. Ist eben eine Abwechslung zu Forza und Gran Turismo, wo die Rennen doch machmal ein wenig langweilig sind.

Ach übrigens: Ich warte auch auf Forza 4
 
Das Spiel hat grafisch schon einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn man Videos mal vergleicht, dann sieht man schon, dass zum Beispiel viele Autos detailierter Aussehen. Besonders die Cockpitperspektive sieht toll aus. Sehr real würde ich sagen. Ich würde behaupten die Lenkung wurde auch überarbeitet und das Schadensmodell ist definitiv besser, wenn auch vlt. manchmal immer noch ein bisschen zu harmlos. Trotzdem eins der besten in der Rennspielszene
 
in diesem video sieht es meines erachtens immerhin besser bzw. realer aus als Forza und GT5. Und hhier merkt man auch erstmal wie "blöd" der sound von GT5 ist.
Es ist bestimmt nicht viel besser als der vorgänger, aber im vergleich (auf jeden fall in diesem) schlägt es sich sehr gut
 
soory

http://www.youtube.com/watch?v=0nH4pyVEJfE&feature=player_embedded
 
Zurück