Battlefield 3: Konkurrenz mangelt es laut Dice an Innovationen

Blubb, blubb. Das Spiel sieht bisher toll aus und weiter nichts. Pah, Innovation. Die US Soldaten waren ja so innovativ.
 
Gab es diese News nicht schon mal? Egal, aufjedenfall kommen gleich weider die dollen CoD-Hater aus ihren Löchern und das gebashe geht weiter.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quicktime-Events sind keine Innovation. ^___^
*hüstel* :D
 
Anscheinend will der Spieler gar keine Innovationen sonst würde sich Call of Duty nicht so gut verkaufen. Das ist nämlich nicht wirklich innovativ.
 
Battlefield 3 wird auch keine Innovationen haben, was kann man denn im Ego Shooter Genre auch noch groß Innovationen haben? Eine Ballerei im Zoo vielleicht aber das wäre... dumm.
 
Anscheinend will der Spieler gar keine Innovationen sonst würde sich Call of Duty nicht so gut verkaufen. Das ist nämlich nicht wirklich innovativ.
Neue Maps, den ein oder anderen neuen Perk und neue Waffen reichen mir völlig zu.
Immer diese dämlichen Rufe nach Innovationen, was soll denn schon so tolles neues in Egoshootern vorkommen?
Es wird keinen Hersteller geben der in einem solchen Spiel was großartig neues bieten kann, von daher sind alle immer nur mit dem Maul schnell, dass wars aber schon.
Innovativ wären Spiele auf dem Prinzip des Films Gamer.
 
Bei all den Lobeshymnen zu der Battlefield serie aber irgendwann muss man auch mal die Handbremse betätigen. Das einzige was Battlefield besser macht als die Konkurrenz ist meiner Meinung nach die Frostbite Engine 2. Auch Battlefield ist in keiner Hinsicht ''innovativ'' aber das muss es auch nicht, der Sinn eines Ego-shooters ist ein anderer. Aber das heißt nicht, dass es in Ego-Shootern keine innovationen geben darf^^, nur in dem genre kann man kaum noch innovativ sein.
 
Neue Maps, den ein oder anderen neuen Perk und neue Waffen reichen mir völlig zu.
Immer diese dämlichen Rufe nach Innovationen, was soll denn schon so tolles neues in Egoshootern vorkommen?
Es wird keinen Hersteller geben der in einem solchen Spiel was großartig neues bieten kann, von daher sind alle immer nur mit dem Maul schnell, dass wars aber schon.
Innovativ wären Spiele auf dem Prinzip des Films Gamer.

Hab den Film noch nich gesehen (hol ich auf jeden Fall noch nach, kenne nur den Trailer)
Aber stimmt, das wäre innovativ.
Dennoch würde ich nicht sagen dass es keine großen Innovationen in Ego- Shootern geben kann.
Es kommt natürlich drauf an welche Vorstellungen und Erwartungen man an Spielen hat. Die einen sind mit neuen Maps, Waffen usw. vollkommen zufrieden, ich persöhnlich fasse kaum noch Shooter an eben weil sie mir irgendwie zu "gleich" und stupide sind.
Mit Außnahme von Killzone 3, zock ich zurzeit Koop mit meinen Bruder, die Kampagne hat mich irgendwie gefesselt.:D

Bioshock war meiner Meinung nach ziemlich innovativ, das Setting und das Gedöns mit den Plasmiden gabs vorher noch nicht.
Ansonsten ist es denk ich mal ziemlich schwer wirklich was Neues zu machen, könnte mir aber vorstellen dass dem einen oder anderen Entwicklern schon ne abgefahrene Idee im Hinterkopf rumschwebt, nur ist das wahrscheinlich nicht "Mainstream" genug und sie trauen sich nicht diese im Kampf mit den Genregrößen wirklich in ihre Spiele einzubringen. Nur mal sone Theorie:)
 
Derselben Meinung bin ich auch aber ich hoffe auch das DICE hält was sie versprechen und Gameplay-technisch neu wie auch frisch Designed sind
 
So langsam beugt sich der Hersteller von BF sehr weit aus dem Fenster.Ein versprechen jagt das andere.Ob`s umgesetzt wird,wird sich zeigen.
 
Hoffentlich halten sie, was sie versprechen.
Sie müssen sich als jetzt an ihren Versprechungen messen lassen.
Kurz gesagt, Battlefield 3 kann nur enttäuschen, wenn man es so sieht.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel.
 
So langsam beugt sich der Hersteller von BF sehr weit aus dem Fenster.Ein versprechen jagt das andere.Ob`s umgesetzt wird,wird sich zeigen.

War ja mit Medal of Honor das Gleiche ("Wird besser als CoD") und was ist dabei rausgekommen? Naja... das GLEICHE eben:rolleyes:.
 
Zurück