Killzone 3: Steel Rain-DLC erscheint am Mittwoch

Na das wird aber auch Zeit. Ich kann mir Salumun Markt und co gar nicht mehr ansehen xd
 
Hoffentlich hat das DLC auch Trophäen! Sonst lohnt es sich für mich nicht.
 
Uhhh, wat freu ich mich:) 2 Maps sind zwar nicht die Welt aber besser als nix und die werden sowas von runtergeladen:D
 
Können se behalten... dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus ; )
 
Ja ja alle schimpfen immer und meckern rum wegen der abzocke mit DLC's und wenn es soweit ist, dann kaufen sie es doch alle.^^

Weil ja auch 5,-- für 2 Maps spott billig ist, können sie sich ans Knie nageln, brauche ich nicht.
 
Ich habe - seit ich User bei PSN bin - noch nie keine DLC gekauft, wollte jedes mal Neues..
 
Für gute DLCs gebe ich auch gerne mal geld aus, aber am mp von Kizo habe ich mittlerweile völlig das interesse verloren...
ich warte auf das neue bf^^
bc 2 war nämlich bis dato mein absoluter favorit ; )
 
Zurück