Lust auf einen Horror Quickie? - Leser-Special von Calcolon

Geiles Spezial Cal, wie alles von Dir.
Die Filme kenne ich auch fast alle, wenns ginge würd ich Dir 5 Sterne geben, aber nö, leider gibts die Möglichkeit nicht mehr.
Auf jeden Fall weiter machen.:hoch:
 
Geiles Spezial Cal, wie alles von Dir.
Die Filme kenne ich auch fast alle, wenns ginge würd ich Dir 5 Sterne geben, aber nö, leider gibts die Möglichkeit nicht mehr.
Auf jeden Fall weiter machen.:hoch:

Danke danke,

das ist halt eines meiner Lieblingsgenres, und da diese Filme leider immer weniger werden, kam ich zu der Idee dieses Spezials.

Kurzfilme hab ich schon als Kind gerne gesehen. Damals lief auch noch die original Twiling Zone Serie auf RTL.
 
Also ich kenn natürlich Creepshow und Katzenauge, die anderen sind mir unbekannt. Nur Quicksilvers Highway hab ich glaub ich auch gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher...klingt aber vertraut.
Two evil Eyes fällt mir noch ein. Hab den Film aber leider noch nicht gesehen da er mir noch nie auf DVD unter gekommen ist. Muss ich aber unbedingt noch, besteht der FIlm doch aus zwei Kurzgeschichten, eine von George A. Romero, die Andere von Dario Argento.

Gutes Special mit ein paar Anregungen für den nächsten Besuch in der Videothek. Vielleicht habens ja was davon dort.
 
Gutes Special. Nur leider sind die Story-Zusammenfassungen teilweise etwas kurz geraten (Tales from the Darkside usw.).

Und wenn Dir ältere Anthologie-Filme zusagen, würde ich Dir noch die Filme von Amicus Productions (Asylum, Geschichten aus der Gruft) empfehlen.
 
Trick r Treat ist ein echt guter Horrorfilm, :hoch:
vor allem an Halloween kommt der richtig gut.;)
 
Die Creepshow Serie gefällt mir sehr gut.
Saugeiles Special.
 
Gutes Special. Nur leider sind die Story-Zusammenfassungen teilweise etwas kurz geraten (Tales from the Darkside usw.).

Den Inhalt der Storys habe ich mit Absicht so kurz gelassen. Immerhin sind die Geschichten sowieso sehr kurz und machen am Meißten Spass, wenn man sehr wenig darüber weiß.
 
Zurück