Super Street Fighter 4: Arcade Edition von britischer Freigabebehörde BBFC enthüllt

Ich hab jetzt SF4 für den 3DS, da brauch ich kein neueres auf einer stationären Konsole. Schon gar nicht für die 360, hab dort die HD Version von SF2 und die lässt sich mit dem Original Pad kaum spielen, da funktioniert die 3DS Version ja noch richtig gut dadegen, und das mit den winz Buttons.
 
*Aufhorch* Könnte das die nächste Version für den PC werden??? *DAUMEN DRÜCK*
 
Nun reicht es aber.Capcom entwickelt sich zum faulen abzockerhaufen...
 
Boah nee! Das ist selbst mir als Fan der Serie zuviel. Die sollen sich lieber mehr Zeit lassen und neue Teile entwickeln, als ständig einen neuen Aufguss von den Vörgängern.
 
Boah nee! Das ist selbst mir als Fan der Serie zuviel. Die sollen sich lieber mehr Zeit lassen und neue Teile entwickeln, als ständig einen neuen Aufguss von den Vörgängern.

Wie gut kennst du Capcom? Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie oft Street Fighter 2 mit leicht verändertem Editions-Namen neu heraus gebracht wurde (ich könnte es irgendwo abschreiben aber das wäre mir zu viel Aufwand trotz meiner 480 Anschläge/Minute ;)). So lange sich SF4 ähnlich gut verkauft, werden die das bis zum Erbrechen wiederholen. Ich gehöre sowieso zu der Gruppe, die es immer wieder kaufen würden... Allerdings habe ich nur einen PC und einen 3DS und damit sind es nur 2 Varianten und fertig.
 
Ganz erlich mich wundert es nich xD. Aber egal ich liebe Sf es is bis jetzt das beste prügelgame was es gibt . Und man sollte überlegen wie oft es ne neu auflage von Sf2 gibt dan sind auch mindestens 3 ableger. Aber egal ich kaufe es mir so oder so diese Jahr wird hamma erst Mk9 und dan SSFIVAE besser geht es nich . Bin auch gespannt was die in punkto preis dafür verlangen es wäre gerecht wen es so für 25 euro rauß kommt .
 
Zurück