Crysis 2: Crytek-Shooter erobert Spitzenposition der britischen Charts

Krass! Doppelt soviele XBOX360-Käufer als PS3 und PC ziemlich abgeschlagen.
 
ist doch gut , freut mich für Crytek. obwohl die PC Version deutlich abgeschlagen scheint .
Aber da sieht mal mal das immer mehr Shooter auf Konsolen gespielt werden .
 
Es ist schon erstaunlich dass die 360-Besitzer immer fast doppelt
so viel kaufen als die PS3-Besitzer. Auch bei Homefront war dies der Fall.
Auf der PS3 sieht Crysis 2 doch viel schöner aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ehr krass, dass die PC Version so wenig gekauft wird.
Das zeigt mal wieder, dass der PC Markt wirklich ja fast tot ist.
Das das Spiel aber auf den ersten Platz landet, überrascht jetzt nicht so sehr.
Ich meine bei den Wertungen.
Ich denke, da werden noch in anderen ländern, der erste Platz für das Spiel reserviert sein.^^
 
Völliger Schwachsinn

Es ist schon erstaunlich dass die 360-Besitzer immer fast doppelt
so viel kaufen als die PS3-Besitzer. Auch bei Homefront war dies der Fall.
Auf der PS3 sieht Crysis 2 doch viel schöner aus...
Also ich möcht hier jetzt nicht wider für xbox 360 vs ps 3 flame aber crysis 2 sieht auf beiden konsolen fast identisch bis auf kontrast abweichungen :autsch:
hier der beweis :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finds ehr krass, dass die PC Version so wenig gekauft wird.
Das zeigt mal wieder, dass der PC Markt wirklich ja fast tot ist.
Das das Spiel aber auf den ersten Platz landet, überrascht jetzt nicht so sehr.
Ich meine bei den Wertungen.
Ich denke, da werden noch in anderen ländern, der erste Platz für das Spiel reserviert sein.^^
ist ja klar, warum kaufen wenn man auf saugen kann^^
ich finds jz nicht richtig, aber ich kann die PCler schon verstehn. ich würd auch keine 60€ blechn wenn ichs für lau ausn netz kriegn könnt
 
Auf der PS3 sieht Crysis 2 doch viel schöner aus...

Mit der rosaroten Brille sieht alles schöner aus. ;)

Aber es stimmt: Britische 360-Besitzer kaufen im Schnitt für 62 Pfund Spiele im Monat. Das ist ziemlich viel. Gab es letztens einen Bericht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ehr krass, dass die PC Version so wenig gekauft wird.
Das zeigt mal wieder, dass der PC Markt wirklich ja fast tot ist.
Das das Spiel aber auf den ersten Platz landet, überrascht jetzt nicht so sehr.
Ich meine bei den Wertungen.
Ich denke, da werden noch in anderen ländern, der erste Platz für das Spiel reserviert sein.^^

Das Game wird für PC nicht oft gekauft weils einfach crap ist. OK Die Grafik ist relativ betrachtet nicht schlecht aber von Cryteck hätte ich da wesentlich mehr erwartet. Und was soll das mit dem DirectX Patch ? Wenn ich da im Spiel an ner Klimaanlage vorbeilaufe und da rauch rauskommt, Klimaanlagengeräsche zu hören sind aber sich der Ventilator nicht dreht, da frage ich mich ob uns die Cryteckleute verarschen wollen. Dann noch n Reifen der sobald man draufschießt instant weg ist, ohne irgendeine Animation wiue z.B. in Mafia 2. Oder als letztes Beispiel die Autoscheiben, wenn man die zerschießt sieht das einfach schlecht aus. Da war das sogar in GTA 4 besser aus und das Game ist mittlerweile auch schon alt.

Ich überlege ob ich den Scheiß verkaufen soll und mir das in nem Jahr wieder hole. Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Laden.:autsch:
 
Zurück