Shift 2 Unleashed: Interaktiver Grafikvergleich zwischen minimalen und maximalen Setiings

Erstmal danke an die Redaktion für den Grafikvergleich. Der Überlapp-Effekt ist schick gemacht (lensoftruth lässt grüßen ;-)

Nur leider sind die Bilder auf der Seite viel zu klein. Unterschiede kann man grade so noch erkennen. Im Endeffekt lädt man dann die Hauptbilder doch wieder in einzelne Tabs und switcht durch die Tabs durch oder klickt sich durch die Bildergaleria um Vergleiche zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. ich muß tcsystem recht geben leider sind die bilder viel zu klein...aber die idee mit dem überlappeffekt ist sehr cool und mal was neues....als immer nur diese kack bilder....macht weiter so.....:-)
 
Klasse Idee mit dem Überlappungseffekt!

Ich finde aber ein Standbild mit dem Blur Effekt etwas unsinnig, da so ne Grafikengine nur rüberkommt wenn man mit 200 kmh über die Piste donnert
 
Die niedrigsten Einstellungen erkennt man mit einem Blick an den fast vollständig fehlenden Schatten. Außerdem sehen die Farben etwas blasser aus, was man vor allem an der Farbgebung des Himmels erkennen kann. Auch die Textur Auflösung ist in der Einstellung "niedrig" geringer, was vor allem auffällt wenn man sich die Innenräume der Autos ansieht.
 
@PML
Irgendwie logisch, dass auf niedrig alles unschärfer und blasser aussieht oder?!
 
Zurück