Red Faction - Armageddon: "Wir motivieren die Spieler dazu, alles zu zerstören."

Nun,die moralische Frage wurde in RFG auch schon konsequent ignoriert (die RF hat den Bruder umgebracht also macht man gern alle ihre Gebäude kaputt).
Die Repair-Gun ist auch nicht ganz neu,die Gabs schon im MP (der auch nicht von schlechten Eltern ist)....aber ich freu mich schon riesig drauf.Der Guerilla-Teil war überraschend gut,die Demo hatte mich sehr abgeschreckt.Es ist immernoch empfehlenswert da men es für ca 10€ schon bekommt.
 
Ich mag das noch nicht mal für die 10,- Euro, und der neue Teil bietet mir jetzt auch nichts warum ich den unbedingt brauch.
Mein Shooter Regal ist eh schon sehr gut gefüllt.
 
Hm hier wird man motiviert zum Zerstören....brauch ich net ich bin immer motiviert
alles kaputt zu machen. Konstrucktive Destrucktivität oder so.
 
ich bin ein großer RF Fan, der 1. teil ist der beste aber ich freu mich schon auf RF Armaggedon. Hoffe es wird gut verkauft
 
Für mich war Red Faction: Guerrilla nich so der Hammer ! Eher unmotivierend durchschnittlich , habs auch nicht geschafft zu Ende zu spielen .
Alles zu zerstören , ist ja nett , macht ein Spiel aber nicht besser.
Ich weiss auch das es viele gut fanden , also schau ma mal obs es jetzt für mich interesasanter und ansprechender wird .
 
Da legt es ein Hersteller drauf an bei FOX-news in die Schlagzeilen zu kommen,zwecks Werbung für lau.
Der letzte Teil war eigentlich ziemlich spassig auch hatte man es gut hinbekommen ein unterlaufen der Missionen zu verhindern,was bei Spielen in denen man alles kaputt machen kann nicht so einfach ist,leider glichen sich die Zerstörungen zu sehr.Ich hoffe dass man das etwas geändert hat
 
Alles zerstören zu können und das auch zu sollen, ist schön und gut.
Hoffentich, bleibt der Rest, wie z.B. die Story nicht auf der Strecke.
 
Zurück