Mass Effect 3: Bioware will Interface besser in die Spielwelt integrieren

Sehr coole Idee! Dead Space und Mass Effect ähneln sich ja sowieso schon ein wenig von der Technik etc., welche die jeweilige Zukunft präsentiert. Bei Dead Space bisschen realistischer, aber trotzdem. :)
 
Wenns gut gemacht ist und klappt - schön. Nur stellt sich mir die Frage ob es überhaupt sein muss, denn mit dem Prinzip autoheal stellt sich langsam aber sicher sowieso die Frage nach dem Sinn so einer Anzeige. Vielleicht einfach einen Godmode einbauen, dann braucht man auch keine Art der Anzeige mehr. Wenn Bioware mit solchen Geschichten ihre Zeit verschwendet, kann man ja schon das Spiel erahnen, kommt sowieso schon wieder ein Jahr zu früh und dann sich Gedanken darum machen? Bringt lieber das Inventar zurück und gebt euch damit Mühe, bringt mir mehr als wenn man an irgendwelchen Healthbars knobelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns noch was gibt was man dort noch verbessern könnte nur zu. Warum nicht?
 
Das sind so Sachen die mir soooo wurscht sind und für mich ein Spiel nicht besser machen. Ich will eine gute Geschichte und gute Charaktere und wieder ein bissl mehr Rollenspiel.
 
Ich will das es so wird wie Mass Effect 2. Mir persönlich lag das etwas mehr an Shooter orientierte ME etwas besser als ME 1. Der Rest ist mir egal, Bioware wird's schon richten :-)
 
@ d.night Gute Charaktere ham wir ja schon , Das wir die Erde von den Reepers beschützen müssen , ist geschichtlich gesehen platt !
Aber ein Hammer Spiel wirds auf jeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@SethSteiner geht mir genauso ....
ich hab auch ein bisschen Angst das man sich nicht auf sich,und die eigenen Stärken , sondern wieder mal auf andere oder anderes konzentriert . Und damit wird wertvolle Energie und Zeit verschwendet !Ich hoffe da greift mein Standart Spruch !
Alles wird gut wenn mans gerne tut ! Dann hoffe ich mal da sies gerne tun !!
in diesem Sinne , gehabt Euch wohl...
 
Ich will das es so wird wie Mass Effect 2. Mir persönlich lag das etwas mehr an Shooter orientierte ME etwas besser als ME 1. Der Rest ist mir egal, Bioware wird's schon richten :-)

Ich fand Mass Effect 2 auch super.
Das ballern hat aufjednefall mehr Spaß gemacht als im ersten Teil.
Nur, dass Bioware die Rollenspielelemente aufs Minimum reduziert hatten, war jetzt nicht so pralle.:rolleyes:
Es kann von mir aus ein Actionspiel wie Mass Effect 2 werden, nur dann bitte mit starkem Rollenspieleinschlag.
Naja mal schauen, wie sie das mit dem Interface so lösen werden.
 
@ d.night Gute Charaktere ham wir ja schon , Das wir die Erde von den Reepers beschützen müssen , ist geschichtlich gesehen platt !
Aber ein Hammer Spiel wirds auf jeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das seh ich ein bissl anders, das mit den guten Charakteren. Ich fand die alle ziemlich...
Ich fand die schon im ersten Teil nicht besonders, aber die im Zweiten? Na danke...

Und ja...ich will nicht die Erde beschützen sondern das Universum retten. Wenn schon denn schon. Und ich will wieder so a leicht übermenschlicher Spectre sein, mit Visionen und so, nicht ein dumpf ballernder Weltraumsöldnernazizombie.
 
Das es ein Hammer Spiel wird ist echt fragwürdig, Bioware hat in ME1 abseits der Story einfach versagt, in Teil 2 einfach weggelassen um da nichts verbessern zu müssen und sich sonst nur leicht verbessert und nebenbei mit DA2 ein richtiges Desaster abgeliefert. ME3 wird so oder so gekauft aber Hammerspiel? Erwarte ich ehrlich gesagt nicht bei zwei Jahren Entwicklungszeit und welche Charaktere überhaupt auftauchen wissen wir auch noch immer nicht. Da ist theoretisch alles möglich und ich habe Angst das es sogar zu viele werden. Je mehr Charaktere, desto schlechter wird das Spiel werden.
 
ich hoffe sie bringen viel mehr nebenquests raus die mass effect 2 war ja eigentlich noch lw als die von ersten teil da sah fast jeder planet gleich aus....

und ein neues landfahrzeug würde mir gefallen ich fand den von mass effect 2 schon besser als der Mako aber die missionen damit waren einfach lame !
und damit leidet auch die abwechslung.
ich glaube aber das man sich nicht nur auf der erde befindet, kann ich nicht glauben wenns so wäre es heist nicht umsonst "mass effect"
 
Das mit Hammer hat auch nur mit mir zu tun , ich liebe das Spiel halt .
Würde ich auch beim Nachfolger von RDR sagen .
Ich kann nur die ganze Aufregeung wegen der Rollenspielelemente nicht nachvollziehn . Der 2 Teil wurde einfach Mainstream !!! Hat mir aber gefallen weil er wenigstens moderner war .
Ich hab auch beide Teile mehrmals gespielt , es sollte gerne wieder umfangreicher werden . Na ja egal . Is ja eh Geschmacksache .
Aber wer so viele Eisen im Feuer hat , vernachlässig auch einiges !!
Obwohl Rockstar das ja auch im Griff hat .
Ich habe meinen Anspruch bei Nachfolgern eh schon massiv runtergeschraubt .
Und bloss kein Makos mehr !! Aber auf der Erde werden wir wohl mit der Bahn fahren müssen ^^
Die Dialoge fand ich aber schon gut gemacht .
Für alle mit überhöhtem Anspruch , der eh selten erfült wird , gibts ja immer noch den Duke , da kann ja die grösste Schei... machen und trotzdem toll sein , odeer ???
Und die guten Charaktere mag auch zu hoch gegriffen sein .Ich kenne aber kein Spiel wo die enzelnen Charaktere so glaubhaft dargestellt wurden .Klar mehr geht immer , aber man kann sich einigermassen mit ihnen Identifizieren .
So wenn ihr mich jetzt wegen meinem Fanboy geflame , bestrafen wollt , kommt auf mein Profil und gebt mir ganz viele Punkte ^^
 
Zurück