Resident Evil - Operation Raccoon City: Capcom kündigt Koop-Abenteuer offiziell an

Das gibts doch nicht. Wenn ich ein Action-Spiel haben will zock ich was anderes aber doch kein RE. Ich versteh nicht wie man einfach die Community ignorieren kann, die nach dem guten alten klassischen Resident-Evil-Flair brüllt!
 
Als Zombie würd ich ja gerne mal umherschlürfen.
Mal schauen wie`s wird.
 
Ich kann die Entwickler ned verstehen,wie kann man Resident Evil soooo versauen....!
Liebe Entwickler bitte schaut euch nochmanl den ersten Teil der Resi reihe an hmmm... genau das Spiel ist einfach nur geil !!! die Atmosphäre passt die Grafik war gut und zu guter letzt die Geschichte war super..wie Teil 2 und 3 die waren alle so wie Resi sein muss, gut Teil 4 war auch noch gut aber Teil 5 ...der war einfach nur sch...e da hätte man einen anderen beliebigen namen hernehmen können...!! und jetzt wollt ihr auch noch den 6 Teil versauen?? also laßt euch gesagt sein da werdet ihr keinen guten umsatz machen glaubt mir !!!! tut was für die Resi Fans da draußen und Entwickelt mal einen guten Teil der uns alle von Hocker haut :) Danke...
 
Klingt nicht nach Resident Evil. Nichts gegen Koop aber das reicht doch nicht für ein gutes Resident Evil. Ich ahne schlimmes, warte aber noch ab. Dennoch ist diese Flut an RE Spielen in keinster Weise als positiv einzuschätzen.
 
Hammergeil! 4 Spieler Koop, wie geil wird das denn! Ich freue mich ;-)
 
Ich kann die Entwickler ned verstehen,wie kann man Resident Evil soooo versauen....!
Liebe Entwickler bitte schaut euch nochmanl den ersten Teil der Resi reihe an hmmm... genau das Spiel ist einfach nur geil !!! die Atmosphäre passt die Grafik war gut und zu guter letzt die Geschichte war super..wie Teil 2 und 3 die waren alle so wie Resi sein muss, gut Teil 4 war auch noch gut aber Teil 5 ...der war einfach nur sch...e da hätte man einen anderen beliebigen namen hernehmen können...!! und jetzt wollt ihr auch noch den 6 Teil versauen?? also laßt euch gesagt sein da werdet ihr keinen guten umsatz machen glaubt mir !!!! tut was für die Resi Fans da draußen und Entwickelt mal einen guten Teil der uns alle von Hocker haut :) Danke...

ich glaub das is nicht der 6te teil. 6 wird bestimmt ganz anders als teil 5. wenn die was vom letzten teil was gelernt haben. siehe resi revelations für 3ds.
 
Jetzt ist der Horror wie es scheint, endgültig der Action gewischen.
Ich finds schade, dass sie es nicht schaffen, einen Resi Teil, alter Schule zu machen.
Naja, ich will noch nicht meckern, man hat ja schließlich noch nichts vom Spiel gesehen.
 
Zurück