iPhone 5: Wird es auf der WWDC 2011 im Juni vorgestellt?

Irgendie etwas dreist von Apple jedes jahr ein smartphone im wert von ca 1000€ raus zu bringen. Und da beschwert man sich bei Activision das "die Geld geil sind". Und 2012 kommt dann das iphone 6 und das ipad 3 usw. Ich finde das blöd wenn jedes jahr Neue Hardware kommt.

Zum glück macht Apple keine Konsole, Da würden wir uns ja bescheuert kaufen.
 
Irgendie etwas dreist von Apple jedes jahr ein smartphone im wert von ca 1000€ raus zu bringen. Und da beschwert man sich bei Activision das "die Geld geil sind". Und 2012 kommt dann das iphone 6 und das ipad 3 usw. Ich finde das blöd wenn jedes jahr Neue Hardware kommt.

Zum glück macht Apple keine Konsole, Da würden wir uns ja bescheuert kaufen.

Ich beschwere mich nicht, dass Activision jedes Jahr ein neues CoD rausbringt und somit viel Geld macht. Ich meine, es ist halt ne Firme, die Geld verdienen will. Sowei Apple halt auch.
Und so lange es genug Leute kaufen, ist es doch gut.
Und man wird ja nicht geszwungen, sich jedes Jahr ein neues iPad oder iPhone zu kaufen.
Aber so lange es Leute gibt, die gerne ihr Geld dafür ausgeben, ist doch alles dufte für Apple.
Ich denke deswegen, kann man Apple keinen Strick daraus ziehen, dass sie den Hype, der um ihre Geräte herrscht, voll ausnutzen. Das gilt natürlich auch für Activision, mit ihrer CoD Serie und den viele anderen Firmen natürlich auch.
Naja, zur News selbst kann ich nur sagen, lassen wir uns einfach überraschen, wann sie das neue iPhone enthüllen werden.
 
Zurück