Nintendo 3DS: Firmware-Update soll Black Screen of Death aus der Welt schaffen

Na also, da hat doch Nintendo schnell reagiert.
Mal abwarten, ob das Problem durch den Ptach jetzt wirklich gefixt ist.
 
Und wie bekommt man das update, wenn man kein Wireless I-Net hat?!
 
Und wie bekommt man das update, wenn man kein Wireless I-Net hat?!

Ich weiß nicht, ob es mit dem 3DS funktioniert. Die bisherigen DS konnte dank eines Kooperationsvertrags mit T-Online bei jedem T-Spot kostenlos ins Internet. Bei McDonalds habe ich das mal für meinen DS Lite genutzt. Keine Ahnung ob das noch geht. Ansonsten eben bei Freunden vorbei schauen und dort mal ins Internet einhängen...
 
vlt ist das firmware update auch auf spielen enthalten sowie es beider psp und ps 3 auch der fall war oder ist
 
also ich habe gleich am ersten tag geupdatet und trozdem schon zweimal die fehlermeldung bei dem spiel raymayn 3d gehabt nach einem neustart des systems ging aber alles wieder einwandfrei..
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem gerät
 
also ich hab auch das update gemacht und is imma noch da der fehler bei mir is der bei dem spiel rayman 3d hab auch schon angerufen bei nintendo die sagten ich soll den einschiken
 
Zurück