Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wird der neue Infinity Ward-Shooter im April enthüllt?

Es weiß doch sowieso jeder das immer Anfang November ein neues CoD kommt...
 
Uiii das wäre Cool... ich Lieber die MW reihe. Hoffe man bekommt ein geilen Trailer zu sehen.
 
Freu mich irgendwie schon drauf,
obwohl ich glaube das die Qualität
ziemlich nachgelassen hat seitdem
Infinity Ward so kaputt gegangen ist.

Hauptsache der MP ist wieder so gut wie bei MW2.

Benutzen Treyarch und IW eigentlich die gleiche CoD Engine oder haben die ihre eigenen ?
 
Ui wieder etwas neues von Soap oder ein Prequel zu Ghost ? Das wär was bombastisches! ;)
 
Freu mich irgendwie schon drauf,
obwohl ich glaube das die Qualität
ziemlich nachgelassen hat seitdem
Infinity Ward so kaputt gegangen ist.

Hauptsache der MP ist wieder so gut wie bei MW2.

Benutzen Treyarch und IW eigentlich die gleiche CoD Engine oder haben die ihre eigenen ?

die benutzen beide die gleiche veraltetet Engine seit CoD 2. Die trauen sich halt nicht was neues zu machen, obwohl es wahrscheinlich an Activision liegt, die wollen Kohle sparen und die Masse kauft es ja trotzdem.
 
Es weiß doch sowieso jeder das immer Anfang November ein neues CoD kommt...

Es geht ja darum was drinnen ist und nicht um den Namen ;D

Fande damals die Zeit zwischen MW2 und Blops kürzer als jetzt seit Blops, liegt wohl daran das ich den MP nicht so intensiv spiele. Sollte den mal wieder auspacken. Hoffe aber auch das die Story um Ghost und Soap weitergeführt wird ;D

Und wer weiß vill hat ja Ghost überlebt.
 
Ist der 1.April nit erst am Freitag ? :D
 
sein wir doch mal ehrlich .... call of duty is tot... warum kaufen es die leute ? wegen dem Namen... Spätestens wenn BF3 kommt kann man call of duty beerdigen.
Call of Duty is nicht mehr als ein Massenprodukt was auf Hochdruck entwickelt wird und dadurch mehr als genug Bugs übersehen werden oder bzw. ignoriert werden
 
sein wir doch mal ehrlich .... call of duty is tot... warum kaufen es die leute ? wegen dem Namen...

Laber laber, sonst nix. CoD ist seit Jahren das Spiel schlechthin. Warum es die Leute kaufen?? Vielleicht weil es Ihnen Spaß macht. Wegen dem Namen ist so ein Blödsinn, es klingt ja gerade so als wäre CoD totaler Mist und die Leute werden gezwungen es zu kaufen. Seit MW1 hat sich nicht wirklich viel getan, worauf ich hinaus will ist das die Leute seit Jahren schon Wissen was sie da kaufen und es scheint ihnen zu gefallen......siehe Counterstrike, selbes Prinzip.

Spätestens wenn BF3 kommt kann man call of duty beerdigen.
Call of Duty is nicht mehr als ein Massenprodukt was auf Hochdruck entwickelt wird und dadurch mehr als genug Bugs übersehen werden oder bzw. ignoriert werden

Das darf stark bezweifelt werden, so schnell haut CoD nix vom Thron......aber klar, anhand von 2 Trailer die auf irgendwelchen Monster-Pc´s liefen springen die Hype-Äffchen gleich wieder auf ihr Bäumchen.

Erstmal abwarten was da kommt, denn was wir von CoD erwarten können steht ja mal außer Frage.
 
Aufjedenfall bin ich mir sicher, das ich mir nach diesen miesen MP bei BO, ich mir das neue CoD NICHT kaufen werde.(erstmal)
Ausleihen und ersma abchecken, die Kampange wird bestimmt wieder Geil,
aber bei dem MP bin mir nicht mehr sicher. -.-
Wenn der wieder so ein Mist wird wie bei BO, dann ist die CoD reihe für mich gestorben.
Aber die Hoffnung ist da, das es mich nur ein bisschen so anturnen wird wie MW2,
bei BO war bei mir keine motivation mehr zu Zocken, der mist hat mich einfach nur angeekelt.
Bitte kein BO Clon, vonwegen diese Kindischen selfmade Embleme, und der ganze andere sinnlose mist.
 
Kommen wird ein neues CoD dieses Jahr aufjedenfall, da kann sich ja jeder von uns schon sicher sein.
Mal abwarten, was da so angekündigt wird.^^
 
Die farbigen Fadenkreutze haben mir aber auf dem Röhrenfernseher weiter geholfen,da die weitsicht arg bescheiden war.
Auf dem Flat brauch ich das auch nicht mehr.Aber war auch noch nie ein grund zum aufregen,wie manch einer hier.
 
Zurück