Silent Hill - Downpour: Survival-Horror ohne Mehrspieler-Modus

Eine gute Entscheidung, wie ich finde, es muss nicht jedes Spiel einen MP bekommen, nur weil es derzeit angesagt ist. Die Entscheidung, sich voll auf den SP zu konzentrieren begrüße ich sehr und hoffe dass es ein ähnlicher Knaller wird wie damals die ersten 3 Teile.
 
Ja da gebe ich dir recht.Es muß nicht immer ein MP Modus dabei sein.So kann sich das ganze Team auf den SP konzentrieren und die Serie wieder zu dem macht,was es mal war.
 
Silent Hill - Downpour: Survival-Horror ohne Mehrspieler-Modus

Danke lieber Gott. :)
 
Sehr gut. Sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden! Ein gutes Survival-Horror-Game muss man "alone in the dark" spielen. :D
 
Sehr gut. Sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden! Ein gutes Survival-Horror-Game muss man "alone in the dark" spielen. :D

Und das werde ich bei diesem Spiel auch auf jeden Fall tun, für mich ein absoluter Plichtkauf. Auch ohne Multiplayer. :D
 
Nagut, als Add-On wird da aber bestimmt was kommen. Solange das Hauptspiel nicht auf Co-op ausgelegt ist, bin ich froh!
 
Das ich das nochmal erleben durfte auf dieser Plattform.
Endlich sind sich ja mal alle einig und keine Tenager laut rumquaken,das alles scheiße ist.
 
Zurück